www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.04.2003, 18:56 
Offline
Mitglied

Registriert: 22.04.2003, 18:16
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Hallo Leute, ich schon wieder.

Wir wollen jetzt doch eher auf nen Campingplatz. Wir sind nun auf der Suche nach einem Platz, der nicht so langweilig ist wie viele. Es kann gern viel los sein, Strandpartys, viele Leute in unserem Alter (21) und jede Menge Spaß. Wir wollen nicht dass jeden Abend der Platzwächter wegen Ruhestörung kommen muss. Außerdem sollte er an der Ostsee sein. Danke für die Antworten schon mal!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2003, 19:11 
Offline
Mitglied

Registriert: 22.04.2003, 18:16
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg, Deutschland
kann überall in Dänemark sein, nur am besten nicht ganz im Norden!!! danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2003, 19:30 
Offline
Mitglied

Registriert: 11.01.2003, 20:41
Beiträge: 27
Wohnort: Deutschland
Hi,

dann such Dir doch einen Campingplatz bei Kopenhagen.
Denke ansonst wirst Du so was nicht in DK finden. Da ist es wirklich eher ruhig.

Schau doch mal im Netz nach Camping bei Kopenhagen.

Viel Spaß und Glück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2003, 19:35 
Offline
Mitglied

Registriert: 11.01.2003, 20:41
Beiträge: 27
Wohnort: Deutschland
Hi,

ich auch nochmal.
Wann willst Du denn nach DK?
Ich glaube im Juni findet in Roskilde wieder das berühmte Roskilde Festival ( größte Europas) mit vielen bekannten Bands statt,
Wäre das vielleicht was für Dich.
Dort ist dann mega viel los und auch in Deinem Alter.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003, 08:16 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.11.2002, 14:04
Beiträge: 515
Wohnort: Hamborg
Hallo HappyMan

Wenn du absolut an die Ostseeküste fahren möchtest, muss ich dir leider enttäuschen, das ist nicht besonders viel los!!

Am besten fährt Ihr nach Rømø, da ist immer viel los, liegt im Wattenmeer an der Westküste, aber auch im Süden!

Viel Spass und vergiss nicht Alkohol und Zigaretten mitzunehmen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003, 20:28 
Offline
Mitglied

Registriert: 11.09.2002, 10:00
Beiträge: 10064
Wohnort: Bremen
Hej HappyMan
Wir waren im Herbst in Trelde Naes Supercamping , ca 6Km von Fredericia entfernt , mal reinsehen :www.trelde.dk und www.Fredericiakommune.dk.
Die vermieten auch Luxushütten , mit Super Ausstattung , Wc , Dusche ,Kabel TV usw.
In Fredericia wohnt unser Privatvermieter , was da Abends so los ist weiß ich leider nicht.
Ist aber schon eine größere Stadt , für Dänemark.
Und die Hütten sind auf jedenfall besser als jedes Zelt.

Hilsen Andi

_________________
Wir sehen uns in Dänemark !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de