Such Campingplatz im Süden von Dänemark (viel los)

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
HappyMan21

Such Campingplatz im Süden von Dänemark (viel los)

Beitrag von HappyMan21 »

Hallo Leute, ich schon wieder.

Wir wollen jetzt doch eher auf nen Campingplatz. Wir sind nun auf der Suche nach einem Platz, der nicht so langweilig ist wie viele. Es kann gern viel los sein, Strandpartys, viele Leute in unserem Alter (21) und jede Menge Spaß. Wir wollen nicht dass jeden Abend der Platzwächter wegen Ruhestörung kommen muss. Außerdem sollte er an der Ostsee sein. Danke für die Antworten schon mal!!!!
Zuletzt geändert von HappyMan21 am 24.04.2003, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
HappyMan21

Beitrag von HappyMan21 »

kann überall in Dänemark sein, nur am besten nicht ganz im Norden!!! danke!
Zuletzt geändert von HappyMan21 am 24.04.2003, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Hi,

dann such Dir doch einen Campingplatz bei Kopenhagen.
Denke ansonst wirst Du so was nicht in DK finden. Da ist es wirklich eher ruhig.

Schau doch mal im Netz nach Camping bei Kopenhagen.

Viel Spaß und Glück.
Zuletzt geändert von Kerstin am 24.04.2003, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Hi,

ich auch nochmal.
Wann willst Du denn nach DK?
Ich glaube im Juni findet in Roskilde wieder das berühmte Roskilde Festival ( größte Europas) mit vielen bekannten Bands statt,
Wäre das vielleicht was für Dich.
Dort ist dann mega viel los und auch in Deinem Alter.

LG
Zuletzt geändert von Kerstin am 24.04.2003, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
lillebaek

Beitrag von lillebaek »

Hallo HappyMan

Wenn du absolut an die Ostseeküste fahren möchtest, muss ich dir leider enttäuschen, das ist nicht besonders viel los!!

Am besten fährt Ihr nach Rømø, da ist immer viel los, liegt im Wattenmeer an der Westküste, aber auch im Süden!

Viel Spass und vergiss nicht Alkohol und Zigaretten mitzunehmen ;-)
Zuletzt geändert von lillebaek am 25.04.2003, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej HappyMan
Wir waren im Herbst in Trelde Naes Supercamping , ca 6Km von Fredericia entfernt , mal reinsehen :www.trelde.dk und www.Fredericiakommune.dk.
Die vermieten auch Luxushütten , mit Super Ausstattung , Wc , Dusche ,Kabel TV usw.
In Fredericia wohnt unser Privatvermieter , was da Abends so los ist weiß ich leider nicht.
Ist aber schon eine größere Stadt , für Dänemark.
Und die Hütten sind auf jedenfall besser als jedes Zelt.

Hilsen Andi