Vester Husby

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
bbaeckhardt

Vester Husby

Beitrag von bbaeckhardt »

Hallo! Ich bin absoluter Dänemark-Neuling. Mein Mann und ich planen im September das erste Mal nach Dänemark zu fahren, und zwar auf die Nordseeseite. (Waren bisher häufig in den Niederlanden). Nun hatte mir eine "Bekannte" erzählt, dass <b>Vester Husby</b> recht schön sein soll! Kennt das jemand, kann mir jemand eine Quelle empfehlen, wo ich weitere Informationen bekomme usw. Bin im Moment an allem interessiert, wie gesagt absoluter Neuling. Danke schon mal, Birgit
Zuletzt geändert von bbaeckhardt am 26.04.2003, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kathrin

Beitrag von Kathrin »

Aaalso, Vester Husby ist wirklich ein sehr schöner Ort :)
Ich weiß nicht, ob es Pflicht ist oder einfach so gemacht wird, auf jeden Fall gibt es dort nur Reetdachhäuser, was Vester Husby natürlich richtig chick macht *g* Außerdem sind die Gründstücke um die Häuser dort oftmals sehhhrr groß :)
Öhm.. Ich würd ja jetzt gerne was zu den Einkaufsmöglichkeiten sagen (Wenn ich mich recht erinnere, sind die aber nicht sooo toll!), aber irgendwie bekomm ich das jetzt nicht ganz auf die Reihe, was in Vester Husby, was in Husby, was in Vederso war etc.. =/
Es gehört ja zur Ulfborg Kommune, vielleicht kann man darüber ein Paar Informationen einholen..!

Grüße,
Kathrin
Zuletzt geändert von Kathrin am 27.04.2003, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Ich habe mal nach Vester Husby gesucht und folgendes gefunden:
http://www.ulfborg.com/tysk/vesterhusby.htm
und für Ulfborg kommune:
http://www.ulfborg-turist.dk/defaultde.htm

Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>

Bearbeitet von - maybritt am 27.04.2003 11:19:33
Zuletzt geändert von maybritt h am 27.04.2003, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.