Bork Havn & Inliner Karte

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Bastian

Bork Havn & Inliner Karte

Beitrag von Bastian »

Hallo!

Im Sommer fahren wir nach Bork Havn und wir würden gerne wissen, ob es dort in der Umgebung die Möglichkeit gibt, seine Inliner gescheit einzusetzen oder ob es sich weniger lohnt. Nächste Frage: gibt es eine Inliner Karte für Dänemark wo die möglichen Strecken aufgezeichnet sind? Gruss und Danke, BASTIAN
Zuletzt geändert von Bastian am 17.05.2003, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
RettSan

Beitrag von RettSan »

Hi Bastian !
Du kannst die Inliner dort auf jedenfall einsetzen. Du kannst eigendlich problemlos von Bork Havn zum Strand nach Nymindegab fahren. Das sind ca. 7 km. Die Straße ist zwar manchmal etwas grobkörnig geteert aber es lässt sich immer noch relativ gut fahren !
MfG
Martin