Vester Husby Ferienhäuser

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
johanno_altrogge

Vester Husby Ferienhäuser

Beitrag von johanno_altrogge »

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn sich mal ein paar Leute zwecks Erfahrungsaustausch über Ferienhäuser melden würden (nur Vester Husby). Welche Häuser haben euch sehr gut gefallen, welche würdet ihr nicht empfehlen ?

(Keine Poolhäuser).


Danke Schönen Pfingsmontag noch
Zuletzt geändert von johanno_altrogge am 09.06.2003, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
tvos

Beitrag von tvos »

Ich hatte bisher vier verschiedene und kenne vier weitere, alle von der Ferienhausvermietung in Ulfborg. Wenn Du auch diese Häuser meinst, kannst Du mich unter dabag@web.de kontaktieren, dann kann ich Dir die Nummern und ein paar Worte dazu durchgeben.
Gruß Tim