Motorradverleih

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
laepi

Motorradverleih

Beitrag von laepi »

ich möchte bei meinem Urlaub in Fjerritslev (Han Herred, Limfjord) gerne ein Motorrad oder einen Roller mieten. Wo gibt es einen Verleih, auch in weiterer Umgebung ?
Zuletzt geändert von laepi am 29.06.2003, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Hallo Laepi,

nach einem Motorradverleih habe ich mich in DK auch schon "totgesucht". Sogar Einheimische konnten mir nicht helfen. Lediglich 50er Roller habe ich mal in Hirtshals gefunden, aber die sind mir zu langweilig. Seitdem nehme ich mein eigenes Motorrad auf einem Hänger mit.

Bin mal gespannt, ob sich noch jemand meldet und ob es einen MR-Verleih doch noch gibt!

Viel Glück!

Rheinische Grüße,

Mike

----------------
www.mike-bk.de
Zuletzt geändert von Mike BK am 30.06.2003, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
laepi

Beitrag von laepi »

Moin Mike, danke für die Mühe schein wirklich nicht einfach zu sein. Frage an alle anderen geneigten Leser ? Noch nicht mal in den Großstädten (z.B. Alborg) soll es ein Motorrad zu mieten geben ?

Danke ins Rheinland
Laepi