Seite 1 von 4

Dänische Mode im Internet ?

Verfasst: 27.08.2007, 19:38
von Fidchen
Hallo,

ich bin immer ganz begeistert, wenn ich in Dänemark die Mode mir anschaue.
Meine Frage:" Kennt vielleicht jemand eine oder mehrere Internetadressen, auf denen mal speziell dänische Mode kaufen kann?

Vielen Dank.
Gruß
Andrea :D

Verfasst: 27.08.2007, 19:57
von Monika D.
Hej Andrea,

hier gibt's schon mal was: http://www.look4fashion.dk/index.php

Viel Spaß beim Stöbern.

Moni :D

Verfasst: 27.08.2007, 20:11
von naida
Hallo Andrea,
guckst du hier: www.lisg.dk, ist allerdings mehr was für große Größen.
Gruß Petra

Verfasst: 27.08.2007, 21:01
von Freia N.
So gehts

www.lisg.dk

Verfasst: 27.08.2007, 21:12
von Rørviger
http://www.muntheplussimonsen.dk/07aw/#

Verfasst: 27.08.2007, 22:38
von Blaavand-Fyr
Hej,

hier hab ich mich letzte Woche neu eingedeckt:

[url]http://www.bonaparte.de[/url]

Für den Vertriebsbereich Deutschland sitzen die zwar in Hamburg und Neumünster, aber ist eine dänische Firma mit Kleidung nach Danish Design.

Ich liebe es! :D

Frohes shoppen.

Verfasst: 28.08.2007, 06:37
von Rørviger
Blaavand-Fyr hat geschrieben:Hej,

hier hab ich mich letzte Woche neu eingedeckt:

[url]http://www.bonaparte.de[/url]

Für den Vertriebsbereich Deutschland sitzen die zwar in Hamburg und Neumünster, aber ist eine dänische Firma mit Kleidung nach Danish Design.

Ich liebe es! :D

Frohes shoppen.
Ist eine Tochter von OTTO, soviel ich weiss. :roll:

Verfasst: 28.08.2007, 10:28
von Blaavand-Fyr
Keine Ahnung, ob das eine Tochter von OTTO ist. Ist mir auch egal. Fidchen wollte dänisches Design und hier bekommt sie es. Siehe Homepage von Bonaparte:

"BON´A PARTE bietet sein eigenes dänisches Modedesign..." usw.

Ich fühle mich sehr dänisch gekleidet, wenn ich es trage. Zumal ich die Sachen auch teilweise direkt in DK kaufe :D

Viele Grüße vom Blåvand-Fyr :)

Verfasst: 28.08.2007, 11:05
von Twinklespark
Blaavand-Fyr
ich bin auch ein absoluter Fan von BON´A PARTE. Warte gerade wieder auf meine Herbstbestellung. Wo in Dänemark kaufst Du die Sachen? Ich kenne nur einen Laden in Lokken.

Wusste absolut nicht, dass die zu Otto gehören. Mir auch egal, glaub es aber nicht.

Die Kataloge sind doch schon der Hammer oder?

Verfasst: 28.08.2007, 11:13
von Rørviger
Twinklespark hat geschrieben:Wusste absolut nicht, dass die zu Otto gehören. Mir auch egal, glaub es aber nicht.

Die Kataloge sind doch schon der Hammer oder?
Ist auch nicht richtig, es gehört zu:

Karstadt-Quelle

http://www.startvaekst.dk/AktNyheder/71147/11/0
Bonaparte, der indgår i den tyske Karstadt Quelle- koncern, har mistet over 10 pct. af sin omsætning i Danmark i 2006.

Verfasst: 28.08.2007, 11:23
von tine
Hej!

Vila und Vero Moda find ich ja auch immer toll, fand auf die schnelle nur einen britischen Shop mit ihnen (leider teures shipping mit 9 Pfund)
http://www.arkclothing.com

Pilgrim-Schmuck-Addicts werden sogar bei www.douglas.de fündig!

Auch der dänischen Mode verfallen:
Tine

Verfasst: 28.08.2007, 13:20
von Fidchen
Hallo alle zusammen,

vielen, vielen Dank für die tollen Tips.
Da kann ich ja jetzt richtig loslegen.
Bonaparte kannte ich auch schon und habe dort auch schon viel bestellt.

Nochmals danke.

Liebe Grüße
Andrea :D

Verfasst: 28.08.2007, 14:59
von Blaavand-Fyr
Hallo Twinklespark,

ja, der neue Katalog war richtig toll. Und teuer für mich :wink: Ich hab Samstag meine Lieferung bekommen - wie Du schon sagst: Der Hammer.
Habe (leider) :wink: alles behalten, weil alles super passte. Winterjacke, Stiefel, Strickjacke...

Ich kaufe in Blåvand die Bon-Aparte Sachen. Vor Ort dann aber eher Bettwäsche und die Homewear-Sachen. Mein Lieblings-Laden :D Und soooo günstig.

Liebe Grüße,
Blåvand-Fyr

Verfasst: 29.08.2007, 08:53
von Twinklespark
Blaavand-Fyr!! Das ist ja seeehr interessant. Da werde ich auf meiner nächsten Dänemarkreise mal einen Abstecher hin machen!!!

Hoffe, heute kommt mein Herbstpaket!!!! Ich behalte auch fast immer alles!!!!

Liebe Grüße
Twinkle

Verfasst: 29.08.2007, 16:35
von Kiel-Petra
hallihallo,
mal ne frage zu bon'a parte. ich bin beim stöbern auf den link hier gestossen und habe auf anhieb ein paar sehr schöne sachen entdeckt.
habt ihr erfahrungen mit dem hosenlängen?
es scheint da manchmal die auswahl normal und extra-lang zu geben. hat von euch schon einmal jemand extra-lang bestellt? sind die hosen dann auch lang???
werde sonst einfach einen testlauf wagen müssen... :D
hilsen
petra