Dänischer Kinderkanal

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
ulrike1806

Dänischer Kinderkanal

Beitrag von ulrike1806 »

Hej,
jeg söge en danske börnekanal i internet.

So,erster Versuch Dänisch zu schreiben.Leider krieg ich das mit meiner Tastatur nicht hin mit den Buchstaben.Grrr.
Also ich suche einen Dänischen Kinderkanal im Internet.Kennt jemand einen?Für die Richtigstellung des Satzes oben wäre ich dankbar.
Gruß Ulrike

Bearbeitet von (Redigeret af) - ulrike1806 am (den) 15.01.2004 12:46:50

Bearbeitet von (Redigeret af) - ulrike1806 am (den) 15.01.2004 13:00:44
Zuletzt geändert von ulrike1806 am 15.01.2004, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ursel
Mitglied
Beiträge: 3539
Registriert: 22.02.2002, 11:23

Beitrag von Ursel »

Hej Ulrike!
Unmittelbar weiß ich :
http://www.dotbot.dk/index.htm

Dort sind dänische Kinder recht aktiv.

Hej-hej - Ursel
Zuletzt geändert von Ursel am 15.01.2004, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."

---------------------------------------------------------Marcel Proust
...
Benutzeravatar
Lars J. Helbo
Mitglied
Beiträge: 7370
Registriert: 23.06.2002, 22:08
Wohnort: Sall
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars J. Helbo »

Dein Satz ist fast korrekt. Müßte heißen:

Jeg søger en dansk børnekanal på Internet.

Montag Abends haben wir in der Schule ein Freizeitklub, wo ich fürs Computerraum zuständig bin, von dort kenne ich den folgenden Seiten, die die Kinder gerne besuchen:

www.popit.dk , www.byskovvej.dk , http://kids.tv2.dk , http://jesusogjosefine.tv2.dk und www.dudu.dk (hier sind insbesondere Dulledesignere populär).
Zuletzt geändert von Lars J. Helbo am 16.01.2004, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
liseha
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 22.08.2003, 14:00
Wohnort: Dänin in D. / HH.

Beitrag von liseha »

http://www.bornesiden.dk/
http://www.dr.dk/boern/?topbar-stat=true
http://jungledyrethugo.tv2.dk/?forsidespot
http://minizulu.dk/

http://ohodk.dk/forborn.htm (hier sind nur Links)
Zuletzt geändert von liseha am 17.01.2004, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich werde die Boardsuche und Google verwenden, bevor ich frage"
"Ich werde die Boardsuche und Google verwenden, bevor ich frage"
"Ich werde die Boardsuche und Google verwenden, bevor ich frage"
ulrike1806

Beitrag von ulrike1806 »

Hallo,
danke euch.So können die Kids auch schon mal etwas schnuppern!
Gruß Ulrike