Benzinpreise in Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
ralle116

Benzinpreise in Dänemark

Beitrag von ralle116 »

Wer kann mir die jetzigen Benzinpreise in Dänemark mitteilen, und was muss ich tanken für Super bleifrei, 95 Oktan?
Danke für die Hilfe!!
Zuletzt geändert von ralle116 am 30.03.2004, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lars J. Helbo
Mitglied
Beiträge: 7370
Registriert: 23.06.2002, 22:08
Wohnort: Sall
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars J. Helbo »

Niemanden kann Dir die Preise sagen. Wir haben immer noch Preiskrieg und die Preise schwanken von Stunde zu Stunde. In der Regel liegen die zwischen 5 und 25 Cent unter dem Niveau in D.

Ja, 95 Oktan müßte in Ordnung sein.
Zuletzt geändert von Lars J. Helbo am 30.03.2004, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
sharany
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 08.04.2003, 19:28
Wohnort: Nordbayern / Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von sharany »

Hi zusammen,

es gibt eine Internetseite, auf welcher tagesaktuell Benzinpreise angezeigt werden:
http://www.benzinpriser.dk/

Hier kannst du nach Region und Kraftstoffart wählen. Die Seite ist in dänisch, aber intuitiv zu bedienen. Am einfachsten ist es, wenn du den Link "Amtspriser" anklickst ...

Hier werden auch die großen Preisdifferenzen zum Teil von einer Ortschaft zur anderen ersichtlich. Den Link habe ich auch in meiner Homepage integriert ...

Viele Grüße
Sharany

_________________________
www.urlaub.daenemark.com


Bearbeitet von - Sharany am 30.03.2004 21:19:55
Urlaub in Dänemark & Reisen mit dem Wohnmobil:
www.sharanys-reisen.de