Dansk Svensk Gardhund

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Laurien

Dansk Svensk Gardhund

Beitrag von Laurien »

Ich suche einen Welpen des Dansk Svensk Gardhund, den es in Deutschland noch nicht gibt.Wer kann mir helfen einen Züchter zu finden, der einen Welpen abzugeben hat? Leider kann ich kein dänisch, nur englisch oder deutsch.
Laurien
Avenidas@t-online.de



Vielleicht weiss jemand, mit wem ich mich in Verbindung setzen kann.
Vielen Dank.
Laurien

Bearbeitet von (Redigeret af) - Laurien am (den) 25/06/2002 18:34:34
Zuletzt geändert von Laurien am 25.06.2002, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hallo!
Ich habe mal bei www.google.de (Suchmaschiene)"dansk svensk gardhund" eingegeben - und siehe da - kamen auch einige Links.
Ich denke hier findest du sicherlich Ansprechpartner die weiter wissen - viel Glück!
Die Links:
http://www.dansk-svensk-gardhund.de/Zuchter/zuchter.html
http://dmoz.org/World/Deutsch/Freizeit/Haustiere/Hunde/Rassen/D/
http://www.dogfinder.de/hunde/PrivateSeiten/D/

Gruß
Maybritt
www.DK-forum.de
Zuletzt geändert von maybritt h am 25.06.2002, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Laurien

Beitrag von Laurien »

Hallo Maybritt,über diese Links habe ich es schon versucht. Die beiden dänischen Züchter, bei denen ich es versucht habe, haben schon ganz lange Listen von Interessenten.
Falls du in Dänemark wohnst, wäre es nett, wenn du mal in eine Hundezeitung oder Tageszeitung nachschauen könntest, ob jemand zur Zeit Welpen abzugeben hätte.
Vielen Dank
Laurien
Zuletzt geändert von Laurien am 26.06.2002, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
sabine

Beitrag von sabine »

Hej Laurien,
ich kann dir www.dba.dk empfehlen (den blå avis)ich habe da gerade mal reingeguckt und gesehen, dass dort ganz viele Dansk svenske
gårdhunde angeboten werden. Du kannst einfach
'hunde' unter søgeord angeben und dann zum
Buchstaben 'd' blättern.
Viel Glück und viel Grüsse
Sabine
Zuletzt geändert von sabine am 30.06.2002, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
wabbe

Beitrag von wabbe »

hallo,
wir haben 4 welpen, sind in berlin.
www.dansk-svensk-gardhund.de
tel: 0174 455 93 71
grüße ramona