www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 15:31 
Mitglied

Aber dann sage du doch bitte einmal was deine Intention war als du diesen Video-Link hier eingestellst hast. Beinhaltet denn dieser kurze Videoclip wirklich neues zu Christiania? Warum ist der Vergleich mit dem von dir verlinkten Video und ähnlichen Berichterstattungen über andere Demonstrationen nicht Themenrelevant? Hat das von dir verlinkte Video eine große Aussagekraft zum Thema?
Für mich hat das Video rein gar keine Aussagekraft und führt allenfalls zu Fehlinterpretationen.

BeitragVerfasst: 09.06.2018, 16:38 
Moderator

OT
@Hinnerk
Ich werde mich hier nicht rechtfertigen wieso ich das Video verlinkt habe.
Das Video ist kein Teil einer angemeldeten Demonstration wie z.B. bei G20.
Ob und welche Aussagekraft das verlinkte Video hat soll ggf. jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich werde hier im Thread nicht weiter auf Fragen aus OT Beiträgen eingehen, denn ansonsten hat der Thread bald mehr OT Beiträge wie zum Thema selbst und für mich sind Überschriften ja auch nicht nur Dekoration.
Venlig hilsen
Hendrik77

BeitragVerfasst: 09.06.2018, 20:46 
Mitglied

Hinnerk hat geschrieben:
Aber dann sage du doch bitte einmal was deine Intention war als du diesen Video-Link hier eingestellst hast. Beinhaltet denn dieser kurze Videoclip wirklich neues zu Christiania? Warum ist der Vergleich mit dem von dir verlinkten Video und ähnlichen Berichterstattungen über andere Demonstrationen nicht Themenrelevant? Hat das von dir verlinkte Video eine große Aussagekraft zum Thema?
Für mich hat das Video rein gar keine Aussagekraft und führt allenfalls zu Fehlinterpretationen.

Korrekt.
Berechtigte Fragen.

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet

BeitragVerfasst: 10.06.2018, 08:08 
Mitglied

Christiania habe ich noch als idyllische Touristenattraktion in Erinnerung. Das Filmchen hat mir geholfen, die Veränderung zu erkennen, und mir dadurch möglicherweise Unannehmlichkeiten bei einer Städtereise erspart.

sea u in denmark

BeitragVerfasst: 10.06.2018, 12:49 
Moderator

Hejsa !
Nicht neu aber richtig ist das die Pusherstreet nicht zum 1. mal geräumt und die Buden abgerissen wurden. Leider bin ich mir sicher das jetzt in Christiania und/oder Kopenhagen nicht weniger illegale Rauschmittel konsumiert werden. Das ist ja auch kein Problem was nur Christiania betrifft, sondern eine ganze Gesellschaft.
Venlig hilsen
Hendrik77

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde