www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 15:31 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2014, 17:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Midtjylland/Ammerland
Aber dann sage du doch bitte einmal was deine Intention war als du diesen Video-Link hier eingestellst hast. Beinhaltet denn dieser kurze Videoclip wirklich neues zu Christiania? Warum ist der Vergleich mit dem von dir verlinkten Video und ähnlichen Berichterstattungen über andere Demonstrationen nicht Themenrelevant? Hat das von dir verlinkte Video eine große Aussagekraft zum Thema?
Für mich hat das Video rein gar keine Aussagekraft und führt allenfalls zu Fehlinterpretationen.

_________________
Stell dir vor die Liebe deines Lebens geht an dir vorbei
und du schaust auf dein Smartphone.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 16:38 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 4416
Wohnort: Odense
OT
@Hinnerk
Ich werde mich hier nicht rechtfertigen wieso ich das Video verlinkt habe.
Das Video ist kein Teil einer angemeldeten Demonstration wie z.B. bei G20.
Ob und welche Aussagekraft das verlinkte Video hat soll ggf. jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich werde hier im Thread nicht weiter auf Fragen aus OT Beiträgen eingehen, denn ansonsten hat der Thread bald mehr OT Beiträge wie zum Thema selbst und für mich sind Überschriften ja auch nicht nur Dekoration.
Venlig hilsen
Hendrik77


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 20:46 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2013, 22:31
Beiträge: 4814
Wohnort: Niedersachsen
Hinnerk hat geschrieben:
Aber dann sage du doch bitte einmal was deine Intention war als du diesen Video-Link hier eingestellst hast. Beinhaltet denn dieser kurze Videoclip wirklich neues zu Christiania? Warum ist der Vergleich mit dem von dir verlinkten Video und ähnlichen Berichterstattungen über andere Demonstrationen nicht Themenrelevant? Hat das von dir verlinkte Video eine große Aussagekraft zum Thema?
Für mich hat das Video rein gar keine Aussagekraft und führt allenfalls zu Fehlinterpretationen.

Korrekt.
Berechtigte Fragen.

_________________
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
Bild
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 08:08 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.02.2018, 13:29
Beiträge: 73
Christiania habe ich noch als idyllische Touristenattraktion in Erinnerung. Das Filmchen hat mir geholfen, die Veränderung zu erkennen, und mir dadurch möglicherweise Unannehmlichkeiten bei einer Städtereise erspart.

sea u in denmark


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 12:49 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 4416
Wohnort: Odense
Hejsa !
Nicht neu aber richtig ist das die Pusherstreet nicht zum 1. mal geräumt und die Buden abgerissen wurden. Leider bin ich mir sicher das jetzt in Christiania und/oder Kopenhagen nicht weniger illegale Rauschmittel konsumiert werden. Das ist ja auch kein Problem was nur Christiania betrifft, sondern eine ganze Gesellschaft.
Venlig hilsen
Hendrik77


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de