www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 13:31 
Ah, sowas - ist das wirklich gefragt? Denke von dir auf jeden Fall nicht, oder Bruno ;-)

Mal sehen wer Interesse hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 13:46 
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Ah, sowas - ist das wirklich gefragt? Denke von dir auf jeden Fall nicht, oder Bruno ;-)

Nö, danke. Habe genug von denen. ;)

Könnte aber ggf. den einen oder anderen zur Verfügung stellen. Die kann man dann übermalen und neu mit dem gewünschten Motiv versehen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 13:54 
Mitglied

passend zum deutsch-dänischen Austausch :mrgreen:

http://www.universalhandel24.de/schlues ... daenemark/

dazwischen kannste ja noch "fejø.dk" drucken lassen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 14:09 
Mitglied

Ich habe da mal eine Frage.

Es gab doch mal T-Shirts, waren die mit DK Forum Logo versehen und stand auch der Username drauf ?
Das könnte doch ganz interessant sein, man geht am Strand spazieren, oder steht an der Kasse im Supermarkt und erkennt ach der oder die ist das, hätte das nicht einen gewissen Reiz.
Da nur Insider wissen was der Name bedeutet, könnte es in Urlaub zu netten Begegnungen kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 14:25 
hanno96 hat geschrieben:
Das könnte doch ganz interessant sein, man geht am Strand spazieren, oder steht an der Kasse im Supermarkt und erkennt ach der oder die ist das, hätte das nicht einen gewissen Reiz.
Da nur Insider wissen was der Name bedeutet, könnte es in Urlaub zu netten Begegnungen kommen.

Oh nö, da kommt dann Bodil und bietet mir ihre Spezialkekse mit Kærgården an. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 14:37 
Mitglied

Das wäre ja noch kein Probleme, man kann ja fragen ob das auch Kaergarden ohne Rapsöl ist. :wink:

Nur ich sehe da vielleicht ein anderes Probleme, man erkennt einen Username und denkt was größer ist der nicht, der ist dir doch mal richtig dumm im Forum gekommen und könnte ... ... .... !
Ach nein doch nicht, bei diesen netten lieben Menschen die hier im Forum vertreten sind, würde es bestimmt keine Probleme geben.

P.S. Bevor es einer missversteht, ich möchte hier nicht Moderator werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 14:55 
hanno96 hat geschrieben:
Das wäre ja noch kein Probleme, man kann ja fragen ob das auch Kaergarden ohne Rapsöl ist. :wink:

Oder die Bio-Kærgården. :mrgreen:

hanno96 hat geschrieben:
Nur ich sehe da vielleicht ein anderes Probleme, man erkennt einen Username und denkt was größer ist der nicht, der ist dir doch mal richtig dumm im Forum gekommen und könnte ... ... .... !

Da besteht bei mir kein Risiko. Ich bin Pazifist. Ich schicke einfach meine Kampftöle vor. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 18:16 
Mitglied

Auf was muss man nicht alles achten, wenn man in Dänemark ist.

Ich achte schon auf Landleute die ihre Hunde zum erleichtern vor mein Auto schicken. :wink:

Jetzt muss ich auch noch, wenn ich mir so T-Shirt mit meinen Usernamen anfertigen lassen sollte, auf Autos mit Schweitzer Kennzeichen achten in der vielleicht ein " Kampftöle " :wink: sein könnte. :mrgreen:

Ich glaube die Idee war wohl doch nicht gut, obwohl sie einen gewissen Reiz hat, sie einfach mal in diesem Urlaub auszuführen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 21:53 
hanno96 hat geschrieben:
Jetzt muss ich auch noch, wenn ich mir so T-Shirt mit meinen Usernamen anfertigen lassen sollte, auf Autos mit Schweitzer Kennzeichen achten in der vielleicht ein " Kampftöle " :wink: sein könnte. :mrgreen:

Bitte das "t" aus meiner Heimat fernhalten, sonst müsste ich dich doch glatt mal auf dem Maschsee kielholen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 22:06 
Mitglied

Sorry, kommt bestimmt nicht mehr vor versprochen.

Nur mit dem " Kiel holen " könnte es auf dem Maschsee vielleicht Probleme geben, den der Maschsee ist an der tiefsten Stelle nur ca. 2 Meter tief, aber man könnte ja auch ein Floss nehmen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 22:39 
@hanno96 Die Tiefe des Maschsees ist mir nicht ganz unbekannt. (Schliesslich habe ich im alten Rathaus geheiratet). Aber da werden schon noch genügend Zentimeter unter dem Kiel des Maschseedampfers frei sein und sonst muss man halt etwas stärker ziehen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2013, 06:36 
Mitglied

Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
moin ääääääähm...also ne...werde sicher NIEMANDEM kekse anbieten (und wenn dann nur GRÜNE :mrgreen: mit oder ohne kjærgarden....wie ihr das dann selber essen wollt )

na zurück zum Thema.. wer noch schlüsselbänder hat...(is schon was her meine hin und herrschaften...evtl erinnert ihr euch noch daran....sonst bemüht euren ZIWI mal zu denken, falls ihr das glück habt, noch einen zu haben...und der euch noch aus mitleid geblieben ist... und der euch dann noch betreut...weil sowas gibts ja heute auch nimmer.......sorry...der musst sein)

ne Neuauflage wär schon mal gut...und Henrik..ne....musst nicht sponsern, mange tak ...kriegen wir so auch hin, haben wir damals mit Biggi auch geschafft... und wenn Bruno sinnlos irgendwelche Schlüsselbänder sammelt...ja mei...selber schuld Bild

hilsen

Bild

At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2013, 22:51 
Mitglied

Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
na was is jetzt
...gelaber ohne ende aber kein konstruktiver vorschlag...also WER keine Schlüsselbänder will (weil er/sie schon 1000 hat) kein comment please :wink:

wer ein neues forums-schlüsselband/T-shirts oder what ever(was immer die mods/admins zulassen oder rausgeben würden(is ja auch schliesslich werbung fürs forum), dann bitte schon mal bestellung von mir 2 x Schlüsselbänder und 2x forumsauflaufkleber/weiss fürs autochen
also liebe mods...macht mal ne bestellliste und bringt dass mal wie früher auffe reihe....wär gut das :mrgreen:

um blöden kommentaren vorzubeugen...wir haben das damals geregelt gekriegt...intern im forum...könnt ja mal nachlesen, falls ihr es auf die reihe kriegt :roll:

hilsen :wink:

Bild

At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 21:09 
Mitglied

Warum wurden hier Beiträge gelöscht ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 21:22 
hanno hat geschrieben:
Warum wurden hier Beiträge gelöscht ???

Das ist hier so üblich. :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde