www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 27.05.2020, 04:47

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autobahngold
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 18:22 
heute waren Sie wieder auf der piste dunkel roter BMW und weisser Opel.

Zwischen Kolding und Aabenra.

Es hilt aber niemand an...................soweit ich sehen konnte.

Blomster


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2011, 14:50 
Offline
Mitglied

Registriert: 20.05.2004, 12:35
Beiträge: 237
Wohnort: Vejle Ø
Silberner BMW mal wieder gesichtet. Diesmal versuchter Betrugsort, Vejle S, Autobahnauffahrt.

_________________
Nicht gefragt, hatte ich ja schon !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2011, 19:44 
Offline
Mitglied

Registriert: 25.10.2007, 14:32
Beiträge: 2236
Wohnort: 7800 Skive
Letzte Woche war der da auch schon unterwegs. Die werden immer dreister. Karte geht nicht an dänischen Tankautomaten, deshalb will man sich 2000 kr. leihen :shock:.

Vorne im Thread stand ja die Frage, ob die sich nur Deutsche als Dumme suchen. Sicher hauptsächlich, weil dann die Verständigung besser klappt aber sie machen auch Leute mit dänischem Kennzeichen an.

_________________
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2011, 20:56 
Offline
Mitglied

Registriert: 28.02.2007, 21:03
Beiträge: 362
Wohnort: Großburgwedel
Die Hütchenspieler sind auch wieder aktiv - habe sie auf der Ströget in Kopenhagen gesehen und es sind wieder Leute drauf reingefallen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 23:25 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.03.2013, 23:15
Beiträge: 9
Es vergeht keine Heimreise wo ich diese Spielereien auf der Autobahn beobachte.
Heute von Kopenhagen nach Rödby , Silberner Mercedes deutsches Kennzeichen WES , wollte mich auch rauswinken bin aber weitergefahren, 2 Südländer.

Vor 2 Monaten schon ähnliches auf Kolding - Flensburg beobachtet.

Finde ich schon heftig das sowas über viele Jahre durchgezogen wird und nicht dagegen gemacht wird


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 13:51 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2017, 20:19
Beiträge: 220
Wohnort: Lübbecke
Benche hat geschrieben:
Es vergeht keine Heimreise wo ich diese Spielereien auf der Autobahn beobachte.
Heute von Kopenhagen nach Rödby , Silberner Mercedes deutsches Kennzeichen WES , wollte mich auch rauswinken bin aber weitergefahren, 2 Südländer.

Vor 2 Monaten schon ähnliches auf Kolding - Flensburg beobachtet.

Finde ich schon heftig das sowas über viele Jahre durchgezogen wird und nicht dagegen gemacht wird


Du ich denke das die von der Polizei sehr wohl ein Auge auf diese Leute haben werden , egal auf welcher Seite der Grenze , und was erwartet du das die Polizei über jeden den sie auf den Parkplätzen festnimmt gleich überall im Internet verbreitet ?
Es wird immer Böse Menschen geben die einen nix gutes wollen , und damit einem das nicht passiert sollte man in der Regel immer Fremden die man durch "Zufall" begegnet etwas vorsichtig sein und vor allem Wachsam sein. Was nützt mir die Polizei nur ein paar meter weiter wenn ich im Falschen Augenblick mein Verstand ausschalte und mich über den Tisch ziehen lasse ?
Mal ist es ein Mercedes und ein paar Stunden Später könnte es ein VW oder eine andere Marke sein ? Auch Verbrecher Lernen dazu !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de