Neue Betrugsmasche auf DK Autobahnen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
blomster

Autobahngold

Beitrag von blomster »

heute waren Sie wieder auf der piste dunkel roter BMW und weisser Opel.

Zwischen Kolding und Aabenra.

Es hilt aber niemand an...................soweit ich sehen konnte.

Blomster
Bischoff30
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2004, 12:35
Wohnort: Vejle Ø
Kontaktdaten:

Beitrag von Bischoff30 »

Silberner BMW mal wieder gesichtet. Diesmal versuchter Betrugsort, Vejle S, Autobahnauffahrt.
Nicht gefragt, hatte ich ja schon !
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

Letzte Woche war der da auch schon unterwegs. Die werden immer dreister. Karte geht nicht an dänischen Tankautomaten, deshalb will man sich 2000 kr. leihen :shock:.

Vorne im Thread stand ja die Frage, ob die sich nur Deutsche als Dumme suchen. Sicher hauptsächlich, weil dann die Verständigung besser klappt aber sie machen auch Leute mit dänischem Kennzeichen an.
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz
Claudia48
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 28.02.2007, 20:03
Wohnort: Großburgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia48 »

Die Hütchenspieler sind auch wieder aktiv - habe sie auf der Ströget in Kopenhagen gesehen und es sind wieder Leute drauf reingefallen :roll:
Benche
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2013, 22:15

Re: Neue Betrugsmasche auf DK Autobahnen

Beitrag von Benche »

Es vergeht keine Heimreise wo ich diese Spielereien auf der Autobahn beobachte.
Heute von Kopenhagen nach Rödby , Silberner Mercedes deutsches Kennzeichen WES , wollte mich auch rauswinken bin aber weitergefahren, 2 Südländer.

Vor 2 Monaten schon ähnliches auf Kolding - Flensburg beobachtet.

Finde ich schon heftig das sowas über viele Jahre durchgezogen wird und nicht dagegen gemacht wird
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Neue Betrugsmasche auf DK Autobahnen

Beitrag von Barre »

Benche hat geschrieben:Es vergeht keine Heimreise wo ich diese Spielereien auf der Autobahn beobachte.
Heute von Kopenhagen nach Rödby , Silberner Mercedes deutsches Kennzeichen WES , wollte mich auch rauswinken bin aber weitergefahren, 2 Südländer.

Vor 2 Monaten schon ähnliches auf Kolding - Flensburg beobachtet.

Finde ich schon heftig das sowas über viele Jahre durchgezogen wird und nicht dagegen gemacht wird
Du ich denke das die von der Polizei sehr wohl ein Auge auf diese Leute haben werden , egal auf welcher Seite der Grenze , und was erwartet du das die Polizei über jeden den sie auf den Parkplätzen festnimmt gleich überall im Internet verbreitet ?
Es wird immer Böse Menschen geben die einen nix gutes wollen , und damit einem das nicht passiert sollte man in der Regel immer Fremden die man durch "Zufall" begegnet etwas vorsichtig sein und vor allem Wachsam sein. Was nützt mir die Polizei nur ein paar meter weiter wenn ich im Falschen Augenblick mein Verstand ausschalte und mich über den Tisch ziehen lasse ?
Mal ist es ein Mercedes und ein paar Stunden Später könnte es ein VW oder eine andere Marke sein ? Auch Verbrecher Lernen dazu !!!