Feuer in Hotel Sønderhav

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
runesfar

Feuer in Hotel Sønderhav

Beitrag von runesfar »

http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/19708.asp?artid=41312
geloescht16

Beitrag von geloescht16 »

Hoffentlich hat Annies Imbiss das schadlos überstanden. Liegt
ja sozusagen direkt nebenan.

Hilsen
LilleSael
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

kleine bildsserie zu dem unglueck gibts hier:

http://www.jv.dk/artikel/1278442:Aabenraa--Hotelejer-efter-brand--Vi-er-chokerede
Peter

Beitrag von Peter »

das Gebäude wäre auch ohne Feuer nicht mehr zu retten gewesen,
also war das wohl die beste Lösung
sievers
Mitglied
Beiträge: 578
Registriert: 03.09.2011, 16:35
Wohnort: In Angeln, dort wo viele Urlaub machen

Beitrag von sievers »

Peter hat geschrieben:das Gebäude wäre auch ohne Feuer nicht mehr zu retten gewesen,
also war das wohl die beste Lösung
..... könnte man jetzt so verstehen "Hoch versichern und tief anzünden" :wink:
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Peter

Beitrag von Peter »

kann das nichtmal jemand mit unserem Haus in DK machen :!: :?: :!: :?:

Sind wir den Sch.... auch los
sievers
Mitglied
Beiträge: 578
Registriert: 03.09.2011, 16:35
Wohnort: In Angeln, dort wo viele Urlaub machen

Beitrag von sievers »

Peter hat geschrieben:kann das nichtmal jemand mit unserem Haus in DK machen :!: :?: :!: :?:

Sind wir den Sch.... auch los
:mrgreen: 8)
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
runesfar

Beitrag von runesfar »

http://www.jv.dk/artikel/1323803:Aabenraa--Politiet-har-sigtet-en-person-for-voldsom-hotelbrand
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Feuer in Hotel Sønderhav

Beitrag von Krogen »

Wenn man aber die Geschichte kennt, ist sie leider nicht so lustig.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Feuer in Hotel Sønderhav

Beitrag von Hendrik77 »

@all
Aus diesem Thread wurde Anfang der Woche ein Beitrag gemeldet wegen möglicherweise übler Nachrede / Verleumdung.
Ich lasse hier jetzt erstmal alles so wie es ist, aber bitte hiermit zukünftig keine Aussagen zu tätigen die als übler Nachrede interpretiert werden können und das egal ob mit oder ohne Smilie. Evtl. Rückfragen oder Kritik bitte per PN und nicht hier im Thread.
Med venlig hilsen
Moderator Hendrik77
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Feuer in Hotel Sønderhav

Beitrag von herma »

Hej,

also dieser Meldewahn wird ja immer bescheuerter.
Da fällt einem ja bald gar nichts mehr zu ein.

Hilsen Herma
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Feuer in Hotel Sønderhav

Beitrag von Hendrik77 »

@all
Auf Wunsch des Autors habe ich hier zwei Beiträge gelöscht und auch zwei Beiträge verändert bzw. die Zitate entfernt.
Ich melde den letzten Beitrag jetzt nicht, aber bitte darum ggf. ein Thread in der passenden Rubrik zu eröffnen und nicht unter dieser Überschrift zu vertiefen wie sinnvoll / unsinnig eine Funktion "Beitrag melden" ist.
Meine persönliche Meinung dazu findet man u.a. hier http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=34&t=30765&start=15 im Beitrag vom 16.5.
Med venlig hilsen
Moderator Hendrik77