www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 01.06.2020, 00:58

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dänisches TV per Satellit in NRW ?
BeitragVerfasst: 23.08.2002, 20:24 
Hallo!
Nach diversen erfolglosen Internetrecherchen
jetzt hier die Anfrage, ob und wie ich däniches TV-Programm per Satellit in Nordrhein-Westfalen empfangen kann? Wie kann ich die Conax-Verschlüsselung zu welchen Kosten wo aufheben? Welcher Satellit - Thor oder Intellisat?
Danke für Eure Mühen.
Detlev Wagner


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2002, 08:28 
Hallo Detlev,
wir hatten in Hamburg einen Receiver und Karte von Viasat. Der Satellit war Sirius. Auf der Homepage von Viasat kannst Du Dir die verschieden Pakete (ich glaube zwei) anschauen. Dann gibt es noch Canal Digital. Darüber weiß ich aber weiter nichts.
Hoffe, daß hilft Dir.
Grüße aus Kopenhagen,
Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2002, 19:19 
hallo katja,es ist toll zu erfahren das es eine möglichkeit in hamburg gibt, das dänische fernsehprogramm zu empfangen.
Ich habe zwar kabelfernsehen- aber auch die möglichkeit auf dem dach eine schüssel aufzustellen. Nun meine frage was muß ich anstellen: Schüssel, receiverund karte und an wen kann ich mich wenden


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de