Dänisches TV per Satellit in NRW ?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
wagner-d

Dänisches TV per Satellit in NRW ?

Beitrag von wagner-d »

Hallo!
Nach diversen erfolglosen Internetrecherchen
jetzt hier die Anfrage, ob und wie ich däniches TV-Programm per Satellit in Nordrhein-Westfalen empfangen kann? Wie kann ich die Conax-Verschlüsselung zu welchen Kosten wo aufheben? Welcher Satellit - Thor oder Intellisat?
Danke für Eure Mühen.
Detlev Wagner
Zuletzt geändert von wagner-d am 23.08.2002, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Katja

Beitrag von Katja »

Hallo Detlev,
wir hatten in Hamburg einen Receiver und Karte von Viasat. Der Satellit war Sirius. Auf der Homepage von Viasat kannst Du Dir die verschieden Pakete (ich glaube zwei) anschauen. Dann gibt es noch Canal Digital. Darüber weiß ich aber weiter nichts.
Hoffe, daß hilft Dir.
Grüße aus Kopenhagen,
Katja
Zuletzt geändert von Katja am 24.08.2002, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
ingrid

Beitrag von ingrid »

hallo katja,es ist toll zu erfahren das es eine möglichkeit in hamburg gibt, das dänische fernsehprogramm zu empfangen.
Ich habe zwar kabelfernsehen- aber auch die möglichkeit auf dem dach eine schüssel aufzustellen. Nun meine frage was muß ich anstellen: Schüssel, receiverund karte und an wen kann ich mich wenden