Eurovision - aber VÔLLIG anders. Und ganz lustig

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
runesfar

Eurovision - aber VÔLLIG anders. Und ganz lustig

Beitrag von runesfar »

Okay - DAS hier habe Ich noch nie so gesehen. Während der Eurovision hat die DR Kinderkanal Ramasjang die ganze Wettbewerb - mit lieder - mit Gebärdendollmetscher ausgestrahlt.

Lustig, schön, positiv - schau euch das hier mal an:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Hier die ganze Sendung:

http://www.dr.dk/tv/se/eurovision-song-contest-pa-tegnsprog/eurovision-song-contest-pa-tegnsprog/#!/
Die jungen Mitteleuropäer
Mitglied
Beiträge: 970
Registriert: 25.09.2013, 15:48
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Eurovision - aber VÔLLIG anders. Und ganz lustig

Beitrag von Die jungen Mitteleuropäer »

Gibt es auch eine Gebärdensprachen-"Übersetzung" für den Song von Conchita Wurst?
Das Video ist ja toll; bisher kannte ich Ramasjang lediglich immer nur von Videos, wie lange die alle noch pennen bis zum Morgengrauen :wink: :mrgreen: Kringel vor Lachen...
runesfar

Re: Eurovision - aber VÔLLIG anders. Und ganz lustig

Beitrag von runesfar »

Ab cirka 45.00 minuten die Polnische Beitrag....diese Version hat virale potentiale...

Ôsterreich ab 53.00 minuten....unjefähr
Die jungen Mitteleuropäer
Mitglied
Beiträge: 970
Registriert: 25.09.2013, 15:48
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Eurovision - aber VÔLLIG anders. Und ganz lustig

Beitrag von Die jungen Mitteleuropäer »

Hej runesfar,
danke für den Link! Ich hätte ihn auch so gern angeschaut; aber leider bemisst sich die Geschwindigkeit unserer Internet-Verbindung in unserem ländlichen Raum in der Lüneburger Heide noch an dem Wachstum der Wolle einer Heidschnucke... :wink:

Aber mal ehrlich, abgesehen vom ESC, poofen die nicht ständig bei Ramasjang?!?