Jemand der in der Nähe von München wohnt?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 18:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Jemand der in der Nähe von München wohnt?

Beitrag von HaiKai »

Hallo!
Ein Freund aus DK hat sich über ebay.de Felgen ersteigert und "überlesen", dass der Verkäufer nur Abholung anbietet.
Mein Kumpel hat die Felgen schon bezahlt, jedoch weigert sich der Verkäufer die Felgen wenigstens "versandfertig zu machen".

Vielleicht ist jemand hier im Forum, der in der Nähe wohnt oder sehr bald dort hinfährt.
Der die Felgen gegen Bezahlung abholt und versendet oder der die Felgen zufällig bis zu mir (NRW) schaffen kann oder der die Felgen nach nordjütland bringen kann oder der die Felgen auf eine Europalette verpackt und ich die Felgen durcheine Spedition abholen kann

Der genaue Ort 86911 Diessen
Keep Calm... &