Dänischer Hassprediger in Berlin

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Dänischer Hassprediger in Berlin

Beitrag von dina »

Gegen einen Hassprediger aus Aarhus soll nun von die Berliner Staatsanwaltschaft ermitteln.
http://jyllands-posten.dk/international/europa/ECE6890894/tysk-politi-undersoeger-grimhoej-imam/

http://www.berlin.de/aktuelles/berlin/3558510-958092-politiker-fordern-konsequenzen-ermittlun.html

Er war hier vorher schon in den Medien,da er in seiner Moschee junge Männer dazu aufgefordert haben soll,als "Heilige Krieger" nach Syrien zu gehen,was nach Untersuchungen wohl auch 22 getan haben.
Das kann man auch im Zusammenhang mit der aktuellen Terrorwarnung gegen Norwegen setzen,da diese wohl von einer islamistischen Gruppe mit Verbindung zu Syrien ausgeht.

LG Tina
runesfar

Re: Dänischer Hassprediger in Berlin

Beitrag von runesfar »

Grimhøj - Århusiansk for noller....