In Esbjerg sind die Bettwanzen los!

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Die jungen Mitteleuropäer
Mitglied
Beiträge: 970
Registriert: 25.09.2013, 15:48
Wohnort: Lüneburger Heide

In Esbjerg sind die Bettwanzen los!

Beitrag von Die jungen Mitteleuropäer »

TV Syd hat gestern berichtet, dass in Esbjerg in 156 Wohnungen Bettwanzen ihr Unwesen treiben.

Vor zwei Monaten sollen lediglich vier Wohnungen betroffen gewesen sein, in denen die Bettwanzen auch bekämpft wurden. Offenbar war die Aktion aber nicht so erfolgreich, denn jetzt sind mehr als 150 Wohnungen betroffen...

Wer Lust auf Juckreiz, Gänsehaut und ein bisschen Gruseln hat, wird fündig unter:
http://www.tvsyd.dk/artikel/253703:156-lejligheder-invaderet-af-vaeggelus

http://www.tvsyd.dk/artikel/253845:Ekspert-i-vaeggelus--Det-vaerste--jeg-har-hOert-om-i-35-aar

http://www.tvsyd.dk/artikel/253751:Se-video--Kommune--Saadan-saetter-vi-ind-mod-vaeggelusene

Video: "Bewohner einer Bettwanzen-Wohnung: Es juckt richtig doll"
http://www.tvsyd.dk/artikel/253749:Se-video--Beboer-i-vaeggelus-hjem--Det-klOer-rigtig-meget
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: In Esbjerg sind die Bettwanzen los!

Beitrag von breutigams »

Na , da freuen sich die Kammerjaeger ueber viele Auftraege.
Das belebt den Arbeitsmarkt.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: In Esbjerg sind die Bettwanzen los!

Beitrag von Tatzelwurm »

KammerJäger
wieder so einer der wahllos in der Gegend rumballert und dann noch in geschlossenen Räumen
wo bleibt denn da der Tierschutz :oops: :oops: :oops: :oops:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: In Esbjerg sind die Bettwanzen los!

Beitrag von breutigams »

Na ja , fuer Bettwanzen braucht Er wohl nur ganz kleine Munution.
Die ist fuer Menschen dann nicht ganz so gefaehrlich.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt