Drogentransport nach Dänemark verhindert

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
CAY
Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: 06.06.2006, 12:10
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen

Drogentransport nach Dänemark verhindert

Beitrag von CAY »

Das wird für etliche wohl kein glückseliges Fest geben: http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=95872
LG, C.A.Y.
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: Drogentransport nach Dänemark verhindert

Beitrag von breutigams »

Hej CAY
Es kommt noch schlimmer für die "armen Raucher"

Polizei entdeckt elf Tonnen Marihuana-Pflanzen

Bei einer Razzia "irgendwo" auf Seeland machte die Polizei heute einen überraschenden Fund: 88 Liter zur Herstellung von Haschisch sowie nicht werniger als elf Tonnen Marihuana-Pflanzen.

Zwei Männer im Alter von 29 und 31 wurden wegen Rauschgift-Verdachts festgenommen.

Die Poilizei benötigte zum Abtransport ihrer "Beute" nicht weniger als drei Lastwagen mit Anhänger.
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Drogentransport nach Dänemark verhindert

Beitrag von Tatzelwurm »

:shock: Was für ein schlimmes Land. :) :) :)
und da bin ich nun seit über 25 Jahren urlaubsmäßig zu Hause.

Das mit dem nächsten Urlaub würde ich nochmal überlegen,
denkt an eure Kinder. :oops: :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Drogentransport nach Dänemark verhindert

Beitrag von hanno »

breutigams hat geschrieben:
Polizei entdeckt elf Tonnen Marihuana-Pflanzen

Bei einer Razzia "irgendwo" auf Seeland machte die Polizei heute einen überraschenden Fund: 88 Liter zur Herstellung von Haschisch sowie nicht werniger als elf Tonnen Marihuana-Pflanzen.

Die Poilizei benötigte zum Abtransport ihrer "Beute" nicht weniger als drei Lastwagen mit Anhänger.

Wenn ich diese Meldung so lese und ich denke an die " Lebensqualität " die noch dazu kommt, dann kann ich die Statistik verstehen die aussagt wo die glücklichsten Menschen der Welt wohnen. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Drogentransport nach Dänemark verhindert

Beitrag von Zuelli »

Mist.
Das sollte doch mein persönlicher Bedarf für den nächsten Urlaub werden... :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
CAY
Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: 06.06.2006, 12:10
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen

Re: Drogentransport nach Dänemark verhindert

Beitrag von CAY »

Da wirst Du wohl auf die dänischen Mohnbrötchen zurückgreifen müssen :mrgreen:
LG, C.A.Y.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Drogentransport nach Dänemark verhindert

Beitrag von Zuelli »

Lieber nicht.
Die stinken immer so, wenn man sie anzündet.... :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
CAY
Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: 06.06.2006, 12:10
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen

Re: Drogentransport nach Dänemark verhindert

Beitrag von CAY »

Schon wieder:
http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=97069
LG, C.A.Y.
Djursland-Fan
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: 26.09.2006, 14:26
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft

Re: Drogentransport nach Dänemark verhindert

Beitrag von Djursland-Fan »

Kein Wunder, dass die Dänen ständig die glücklichsten Erdenbewohner und so entspannt sind. :mrgreen:

Ich seh schon die Schlagzeile: Dänemark wird der Titel "Glücklichste Erdenbewohner" wegen massiven Dopings aberkannt. Massendopingtest wurde angeordnet um das wahre Ausmaß zu kennen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240