www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 16:33 
Mitglied

Hej,

übe das bitte nochmal,
wie man einen Link einstellt.

Detlef

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.

BeitragVerfasst: 08.12.2016, 16:59 
Mitglied

Tatzelwurm hat geschrieben:
Hej,

übe das bitte nochmal,
wie man einen Link einstellt.

Detlef

Gerne :D
Extra für Dich:
http://www.outfox-world.de/blog/mit-dem ... njagd.html
Ansonsten wär's auch mit copy and paste gegangen :idea:

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Bjerregård, Stauning, Agger, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet

BeitragVerfasst: 08.12.2016, 23:32 
Mitglied

Ich danke Ihnen,

handelst du immer nach dem Prinzip,
warum denn einfach, wenn es umständlich auch geht.

Detlef

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 00:51 
Mitglied

Ich danke Ihnen,
handelst du immer nach dem Prinzip,
warum denn einfach, wenn es umständlich auch geht.
Detlef

OT,
aber ich möchte wenigstens so höflich sein, diese Frage zu beantworten:
Nein.
Mir ist beim Posten eines Links ein Fehler unterlaufen, sodasss dieser Link nicht einfach durch Anklicken zu öffnen war. Diesen Fehler habe ich behoben, obwohl es keinesfalls eines Hinweises wie diesen
Hej, übe das bitte nochmal, wie man einen Link einstellt.
Detlef
weder grundsätzlich noch auf diese Art bedurft hätte, da der Link per copy and paste ebenso leicht (wirkliches Interesse vorausgesetzt ) hätte geöffnet werden können.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Oder anders ausgedrückt, wer so großzügig Fehler jeglicher Art in seine Kommentare einbaut wie Du häufig genug, sollte bei anderen und deren Fehlern besser ebenso großzügig verfahren :idea:
Aber darum ging es wahrscheinlich gar nicht.
Vermutlich eher darum, endlich etwas gefunden zu haben, um mir öffentlich und unwidersprochen ans Bein pinkeln zu können, da sich Dir dazu ansonsten argumentativ nicht allzuviele Gelegenheiten bieten.

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Bjerregård, Stauning, Agger, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 09:05 
Mitglied

:roll: :roll:
Au weia, dat muss weh tun.

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 10:49 
Mitglied

Unglaublich, dass es Menschen gibt die sich in Internetforen einzig damit beschäftigen, andere User auf irgendwelche Fehler hinzuweisen ohne zum eigentlichen Thema auch nur ansatzweise etwas zu sagen bzw. sagen zu können. Derartige Forenpolizisten vergleiche ich hiermit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Werner_Nilges
Zitat: „Im Jahr 2015 stellte Nilges rund 5000 Anzeigen“ (insgesamt über 50.000 bisher)
Da können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen. :roll:

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 11:11 
Mitglied

... und da regt man sich auf, wenn Wölfe ein paar Schafe zerfleischen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 11:35 
Mitglied

Verluste gibt es überall. Ich liebe Wölfe. Sie gehören zu unserer Natur. Wenn Bauern bzw. Schäfer ihre Schafe schutzlos durch die Gegend laufen lassen dürfen sie sich über Verluste nicht beklagen. Der Wolf tötet kein Schaf aus Spaß sondern aus der Notwendigkeit heraus zu überleben.
Nicht das deutsche Hausschaf bedarf eines Schutzes vor dem Wolf sondern vielmehr der Wolf vor dem schießwütigen Hobbyjäger.

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 13:06 
Mitglied

Hinnerk hat geschrieben:
Unglaublich, dass es Menschen gibt die sich in Internetforen einzig damit beschäftigen, andere User auf irgendwelche Fehler hinzuweisen ohne zum eigentlichen Thema auch nur ansatzweise etwas zu sagen bzw. sagen zu können.

Ja, mir gehen die permanenten besserwisserischen OT-Beiträge vom Kleingeldfan auch tierisch auf den Zeiger, wie sicher den meisten hier, da bin ich ganz deiner Meinung.
Was den Wolf anbelangt muss man die Entwicklung abwarten. Wenn die ersten durch die Vorgärten streifen wird sich das sicher zuspitzen.
Spätestens wenn der erste "schutzlose" Wauwau von Isegrim, der ja zur Natur gehört, zerfleischt wird ist der Aufschrei groß!

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 13:13 
Mitglied

Ronald hat geschrieben:
Spätestens wenn der erste "schutzlose" Wauwau von Isegrim, der ja zur Natur gehört, zerfleischt wird ist der Aufschrei groß!

Noch größer wird der Aufschrei sein, wenn das erste Kleinkind in Deutschland von einem Wolf zerlegt wird.

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 13:24 
Mitglied

Kairos hat geschrieben:
Noch größer wird der Aufschrei sein, wenn das erste Kleinkind in Deutschland von einem Wolf zerlegt wird.

Wollte ich auch erst schreiben, aber bei einigen Zeitgenossen kommt der Hund an 1. Stelle. :roll:

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 13:38 
Mitglied

OT
Hinnerk hat geschrieben:
Unglaublich, dass es Menschen gibt die sich in Internetforen einzig damit beschäftigen, andere User auf irgendwelche Fehler hinzuweisen ohne zum eigentlichen Thema auch nur ansatzweise etwas zu sagen bzw. sagen zu können.

@Hinnerk

sag mal, ist was mit deinem Blutdruck nicht in Ordnung.
Ich habe unseren permanent Besserwissenden doch nur darum gebeten, den Link richtig einzustellen.
Was das mit Forumspolizei zu tun hat verstehe ich nicht.
Ausserdem siehe mal unter Plauderei, wie er das gewisse User der Gehirnlosigkeit unterstellt.
Von den Beitrag gester, der ja gelöscht worden ist, ganz zu schweigen.

Ein bisschen mehr dänische Gelassenheit und weniger Altersstarrsinn würde dir gut tun.

Detlef

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 14:05 
Mitglied

Ich habe unseren permanent Besserwissenden doch nur darum gebeten, den Link richtig einzustellen.

Nur machst du derartiges permanent.
Zitat:

Nachdenken!
Zitat:
Ein bisschen mehr dänische Gelassenheit und weniger Altersstarrsinn würde dir gut tun.

Die Empfehlung gebe ich gern an dich zurück. Bei jemanden der nur darauf bedachts ist stets das Haar in der Suppe zu suchen und andere Menschen zurechtweist kann es mit der "dänischen" Gelassenheit nicht so weit her sein.

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 21:25 
Mitglied

Ronald hat geschrieben:
Hinnerk hat geschrieben:

Ja, mir gehen die permanenten besserwisserischen OT-Beiträge vom Kleingeldfan auch tierisch auf den Zeiger, wie sicher den meisten hier, da bin ich ganz deiner Meinung.
Was den Wolf anbelangt muss man die Entwicklung abwarten. Wenn die ersten durch die Vorgärten streifen wird sich das sicher zuspitzen.

1. zum eigentlichen Thema:
Die weiter Entwicklung betr. Wolf muß nicht abgewartet sondern besser gesteuert werden als bisher, und das zum Vorteil von Wolf und Mensch. Sollte dies nicht geschehen, wird es im Zweifel für den Wolf schlecht ausgehen, wie die Geschichte der Ausrottung gezeigt hat.
OT
2. Hinnerks Beitrag bezog sich nicht auf mich, sondern auf Tatzel, zu Recht. Immer der erste auf die Fehler anderer hinzuweisen, seinen eigenen gegenüber immer blind.
Hättest Du aber bei aufmerksamen Lesens des Threads auch selbst merken können.
3. Den Nachweis zu erbringen, dass sich bei mir permanent OT-Beiträge finden lassen, wirst Du schuldig bleiben müsssen. Wenn welche von mir gepostet werden, dann allerhöchstens als Erwiderung auf andere OT-Beiträge und dann deutlich als solche gekennzeichnet.
4. "Besserwsser", ein nicht nur hier gern zur Diskreditierung gegenläüfiger Ansichten eingesetzter Begriff. Interessant dabei, nie wird dieser Begriff demjenigen zugeordnet, der der gleichen Meinung ist wie man selbst. Und was ist denn das Gegenteil von einem "Besserwisser", was muß man denn sein, um nicht als "Besserwisser" verunglimpft zu werden?
Etwa ein " Schlechterwisser"?

DK seit 1965

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 22:38 
Mitglied

OT
Hinnerk hat geschrieben:

@Hinnerk

sag mal, ist was mit deinem Blutdruck nicht in Ordnung.
Ausserdem siehe mal unter Plauderei, wie er das gewisse User der Gehirnlosigkeit unterstellt.
Von den Beitrag gester, der ja gelöscht worden ist, ganz zu schweigen.
Detlef

OT zu OT
Schon wieder ein OT von Tatzel...
Wieder nichts zum Thema.
Aber "rumheulen" (na ja, immerhin passt "rumheulen" ja zum Thema "Wolf"), wenn Dir der Spiegel vorgehalten wird, wie in meinem Beitrag von gestern im Thread " Skagen Uhr" (und den hast Du ja wohl oben angesprochen), in dem Du Dich genüßlich kritisierend über OT-Beiträge ausgelassen hast, Dir dabei aber entfallen war. dass die Mehrheit Deiner Beiträge genau nicht zum Thema waren.
Leider ist mein Beitrag dazu gelöscht worden,nach einer Meldung (vom wem bloß?) gelöscht worden.
Leider, denn zeigte mein Beitrag doch per zahlreicher Zitate Deiner Kommentare aus diesem Thread mehr als deutlich, dass genau das, was Du dort kritisiert hast, zuvor genau so von Dir vorexerziert wurde. Doppelmoral par excellence!
Mich persönlich stören OT-Beiträge nicht, wohl aber Menschen, die anderen blind gegen sich selbst und das eigene Verhalten genau das vorhalten, was sie selber tun und sagen.
PS
Und nochmal:
Ich habe einen Link nicht so eingestellt, dass er nicht einfach per "Klick" zu öffnen war.
Dieses Versäumnis habe ich postwendend nach Deiner grob formulierten, unhöflichen Kritik (und nicht wie oben dargestellt "nur gebeten", was auch wieder symptomatisch Dein verzerrtes Eigenbild zeigt) korrigiert, obwohl man den Link per copy and paste leicht (bei wirklichem!!! Interesse am Thema) hätte einsehen können. So what?
Aber nein, auch damit nicht zufrieden, mußtest Du auch den Hinweis auf "copy and paste" noch als umständliche "Zumutung" kommentieren.
Aber wie bereits einige Posts zuvor gesagt, es geht Dir vielfach nicht um die Sache, oder um das Thema. Leider :(

DK seit 1965

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde