Ausländeranteil: Dänemark nur Platz 12 In der EU

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Ausländeranteil: Dänemark nur Platz 12 In der EU

Beitrag von Kairos »

Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten ... -der-eu27/

Dänemark belegt nur den 12. Platz - Deutschland belegt einen respektablen 9. Platz, was sicherlich noch ausbaufähig ist.
Sollte es In Dänemark einen Regierungswechsel geben, könnte sich Dänemark aber wieder im Ranking verbessern.
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Ausländeranteil: Dänemark nur Platz 12 In der EU

Beitrag von Barre »

Ich denke es kann nun mal nicht jedes Land der erste oder der letzte sein .... und wo ist da der Unterschied ob ich jetzt auf Platz 3 , 4 oder 9 bin ? Auch ist nicht jedes Land mit einander vergleichen wie ich finde...
Für mich ist es nur ein Zahlenspiel ...