online inserate

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
anila

online inserate

Beitrag von anila »

vergangenes jahr habe ich bereits von zu hause aus einen bauernhof geordert und uns als käufer der angepriesenen drei gockel angemeldet. samstag angekommen und am nächsten tag die spazierfahrt zum freundlichen bauern...
die rabenschwarzen gockel eingesammelt, tschack.. tschack.. tschack.. dreimal kopf ab... bissel gerüttelt, ein wenig geschüttelt ... und rappeldizapp... ab mit den gockeln in den sack ;) die kinder vom hof fandens spannend und lustig zugleich. wiederholung ist gewünscht und somit frage ich in die runde, ob mir jemand vergleichbare seiten wie http://www.dba.dk/dyr/husdyr
/?soegfra=9560&radius=50 oder gerne spezielle seiten für einkäufe auf den bauernhöfen nennen kann... bitte keine streicheltier-seiten... wir wollen die viecher nicht streicheln, sondern liebevoll vernaschen. ich bedanke mich vorsichtshalber schon mal jetzt... dankesehr!

besten gruß
(in der allergrößten not, schmeckt uns das fleisch auch ohne brot)