www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 19.04.2019, 22:03

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 468 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 14:28 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2014, 17:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Midtjylland/Ammerland
In diesem Zusammenhang interessant:
"7000 Menschen Einreise nach Dänemark verwehrt"

https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 28684.html

_________________
Wenn Katholiken an einer Protestkundgebung teilnehmen sind das dann Protestanten?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 14:51 
Offline
Mitglied

Registriert: 04.02.2006, 01:12
Beiträge: 948
Wohnort: Sønderjylland
In diesem Zusammenhang auch interessant:
- Wie viele Menschen waren es, als die Stichproben (mehr isses ja nicht) noch weniger medienwirksam im Grenzhinterland stattfanden?
- Wie vielen Menschen wurde sie nicht verwehrt, weil sie einen der dutzend kleinen Schleichwegübergänge genommen haben?
- Ist die Zahl demnach eher hoch oder klein oder so wie sie im Durchschnitt immer gewesen ist?
- Wie hoch muss die Zahl mindestens sein, damit man sich jetzt sicherer fühlt?
- Wie hoch wäre die Zahl, wenn man noch die Menschen addiert, die mit einem strengen "Ja, dann aber beim nächsten Mal dran denken" ohne Pass passieren dürfen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 15:11 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 01:33
Beiträge: 571
Hinnerk hat geschrieben:
In diesem Zusammenhang interessant:
"7000 Menschen Einreise nach Dänemark verwehrt"

https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 28684.html

Eben, und etliche werden erst gar nicht in die Versuchung gekommen sein, einen illegalen Grenzübertritt zu versuchen. Es ist vollkommen angemessen, hier präventiv tätig zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 468 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de