Dating Portale

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Armin_1980
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 16.05.2011, 23:13
Wohnort: Düsseldorf

Dating Portale

Beitrag von Armin_1980 »

Hallo Zusammen,

Nun ist mein Wunsch nach langer Zeit in Erfüllung gegangen und ich habe oft dienstlich in Kopenhagen zu tun. -Gern würde ich auch eine Dänin kennen lernen und zum Abendessen ausführen dürfen :D . -Gibt es da Single bzw. Dating Portale, die Ihr empfehlen könnt? -Natürlich solche auf dänisch...

Vielen Dank für Eure Tipps.

Armin
Mit freundlichen Grüßen

Armin Bürger
Kaellepot
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 15.11.2005, 13:44
Wohnort: München

Beitrag von Kaellepot »

Hallo Arnim,

in Deinem Alter schon ? :roll:

Ich bin da nicht firm, aber in Deutschland ist Parship sehr bekannt,
was es ja auch in DK gibt. Erfahrungen damit habe ich aber nicht.

Gibts nicht eine Kneipe, wo man Leute kennenlernt?

Poj poj,
kaellepot

http://www.parship.dk/
Floridarolf
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2007, 19:19
Wohnort: Kolding

Dating

Beitrag von Floridarolf »

Hej Armin

Guckst du hier: http://www.dating.dk/
:D
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

neu.de bzw. match.com gibt's auch in DK
Floridarolf
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2007, 19:19
Wohnort: Kolding

dating

Beitrag von Floridarolf »

Sorry auch wenn da smilies mit dabei sind entferne ich diesen Link! // Edit :Maybritt
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Sag mal,gehts noch :roll:
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Zuelli »

:wink: Mist. Link vergessen und schon editiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

@Kimberly,dafür gibt doch extra Foren,ich empfinde prüde übrigens nicht als Beleidigung :wink:

LG Tina
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: dating

Beitrag von dina »

Kimberly hat geschrieben:
Warum?

In DK geht man doch mit diesem Thema ganz locker um, aber im Forum kommt davon nix rüber :roll:


Ja,so frei,dass sexueller Missbrauch von Tieren erlaubt ist und Bubber darüber 'ne Sendung im Abendprogramm gemacht hat :roll:

LG Tina
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: dating

Beitrag von Zuelli »

dina hat geschrieben:


...wird das jetzt auch wieder ein Hundethema?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Nee Zuelli,das war Kimmi,ich habe das böse H-Wort nicht geschrieben,nur Tiere allgemein :mrgreen:
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Zuelli »

dina hat geschrieben:Nee Zuelli,das war Kimmi,ich habe das böse H-Wort nicht geschrieben,nur Tiere allgemein :mrgreen:
Ups. Tschuldigung, falsch kopiert :wink:


Aber das Thema ist lustig. Kommt ja mal wieder etwas Abwechslung hierher.
Allerdings wird es dem armen Armin nicht viel nützen, denke ich.
Kommt ja auch darauf an, wie der Abend enden soll.
Nur Abendessen... wie uneigennützig :mrgreen:
Ich würde es in Kopenhagen einfach mal in einer Kneipe versuchen, die hübscheste Frau ansprechen und schauen, ob sie mit mir...essen gehen möchte.
Da Armin aber nur dienstlich ab und zu in Kopenhagen verweilt, geht es wohl eher um das schnelle kennen lernen.
Da hab ich natürlich keine Ahnung von, da bin ich viel zu schüchtern für.
:oops:


Im Übrigen möchte ich nicht unbedingt wissen, was im Vatikan hinter verschlossenen Türen so alles passiert.... :roll:
rose12
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2024, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Dating Portale

Beitrag von rose12 »

Dänischer Blog über Dating-Portale, dort findest du eine Liste von Portalen und Apps. Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot
Benutzeravatar
MBPUNKT
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2023, 07:10
Wohnort: Südliches Schleswig-Holstein, über einen Graben springend in Hamburg :-)

Re: Dating Portale

Beitrag von MBPUNKT »

Also ehrlich, ... wenn ein neues Mitglied einen Thread aus 2013 ausgräbt und als ersten und einzigen Beitrag einen Link auf ein Datingportal postet, dann kann man dieses neue Mitglied nach meiner Meinung auch gleich kommtarlos wieder entfernen. Ich habe die Forenregeln jetzt nicht im Kopf, kann mir aber vorstellen, dass diese ein solches Vorgehen rechtfertigen.

Aber gut, zur allgemeinen Belustigung kann man diesen neuen Troll natürlich auch stehen lassen.

Ich bewege mich u.a. auch in einem Technik-Forum, dort ist es erst ab 10 eigenen Beiträgen möglich, Links zu implementieren.
Ich kann mich ärgern, bin aber nicht verpflichtet dazu :!:
Holgi
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 18.11.2008, 19:53

Re: Dating Portale

Beitrag von Holgi »

MBPUNKT hat geschrieben: 19.04.2024, 21:42 Also ehrlich, ... wenn ein neues Mitglied einen Thread aus 2013 ausgräbt und als ersten und einzigen Beitrag einen Link auf ein Datingportal postet, dann kann man dieses neue Mitglied nach meiner Meinung auch gleich kommtarlos wieder entfernen. Ich habe die Forenregeln jetzt nicht im Kopf, kann mir aber vorstellen, dass diese ein solches Vorgehen rechtfertigen.

Aber gut, zur allgemeinen Belustigung kann man diesen neuen Troll natürlich auch stehen lassen.

Ich bewege mich u.a. auch in einem Technik-Forum, dort ist es erst ab 10 eigenen Beiträgen möglich, Links zu implementieren.
👍 Absolute Zustimmung. Aber Bitte nicht als Kritik an den Mods verstehen!
--

Ich brauche keinen Hustensaft ! Ich kann auch ohne husten !

Bild






--