Seite 1 von 1

Wohnung in Kopenhagen

Verfasst: 01.07.2015, 16:35
von Christopher.Drk
Hallo allerseits,

ich bin neu in diesem Forum und will schnell zum Punkt kommen: Lebe schon seid drei Jahren in Aarhus und will möglichst bald nach Kopenhagen umziehen, jedoch ist es mir nicht möglich eine vernünftige Ein-Zimmer Wohnung zu finden. Habt Ihr irgendwelche Tips? Habe schon mein Budget so weit ausgeweitet das ich damit wahrscheinlich auch in Hamburg eine ordentliche Wohnung finden müsste - trotzdem klappt es nicht.


Danke schonmal vorweg für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen aus Aarhus,


Christopher

Re: Wohnung in Kopenhagen

Verfasst: 01.07.2015, 18:50
von fejo.dk - Henrik
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=14&t=30894

Re: Wohnung in Kopenhagen

Verfasst: 02.07.2015, 09:58
von Christopher.Drk
Danke !