Wohnung in Kopenhagen - Hilfe gegen eine Monatsmiete (Bonus)

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Christopher.Drk
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2015, 15:52

Wohnung in Kopenhagen - Hilfe gegen eine Monatsmiete (Bonus)

Beitrag von Christopher.Drk »

Hallo allerseits,

In diesem Sommer würde ich gerne nach Kopenhagen ziehen, jedoch ist es mir nicht möglich eine vernünftige Ein-Zimmer Wohnung / Studio zu finden.

In diesem Sinne würde ich gerne an alle Forum-Teilnehmer diese Bitte stellen - solltet ihr selbst eine Wohnung zu vermieten haben oder irgendeinen Menschen kennen, welcher eine Wohnung in Kopenhagen vermietet, bin ich bei Vertragsabschluss gerne bereit euch als Provision eine Monatsmiete zu zahlen:

Location: Storkøbenhaven
Mietdauer: July/August 2015 - July 2017
Max. Miete: 9000kr. (monatlich)
Wohnungstyp: Studio/Apartment


Danke schonmal vorweg für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen aus Aarhus,


Christopher