Wer denkt schon an die schönen deutschen Euros

Schon vergessen?Tatzelwurm hat geschrieben:@ 25 Örefan
auch du könntest glatt als Grieche durchgehen.25örefan hat geschrieben:Möglich ist allesHenrikPOLIS RanchONASSIS...
denn, ich versuch es mal mathematisch zu erklären:
deine Selbstherrlichkeit geht ins ∞
deine Selbstkritik geht gegen 0.
Detlef
Tatzelwurm hat geschrieben: ...ein Spiegel würde dir gut zu Gesicht stehen.
Detlef
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:So sind die Dänen nun mal, .... - gewöhn dich dran...
Lieber das als ein Deutscher ohne Humor...
Da hast du wie man so schön sagt, also deinen Titel zurück gegeben, ich glaube jetzt verstehe ich langsam den dänischen Humor und auch die DR-Moderatoren.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Da ich mich gerade in D befinde, habe ich, aus lauter Angst vor Anzeigen, die meine Rückkehr ins gelobte Land temporär verhindern könnte, den unrechtmäßigen Titel schon wieder von der [url=http://www.fejo.dk/de/ueber-uns/]über uns Seite[/url] entfernt.hanno hat geschrieben:Du hast die Herkunftsangabe vergessen Henrik.
Prima, prima, Krogen, das Video sehe ich erst jetzt. Deutsche mit Humor und Selbstironie gibt es also wirklichKrogen hat geschrieben:Jetzt demütigt euch doch nicht gegenseitig. Findet lieber einen Ausweg aus eurer Humorkrise![]()
Wer denkt schon an die schönen deutschen Euros
Hoffentlich erzählt davon keiner was in Athen: 90 Milliarden schulden uns die Griechen. 100 Milliarden haben wir gespart, weil die Zinsen für unsere eigenen Schulden wegen der chaotischen Griechen so niedrig sind. "Efcharisto" heißt das Wort für "Danke" auf Griechisch. Wir sollten es schon mal üben, falls den Griechen doch jemand von dieser Rechnung erzählt