Live Stream für Spiele

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
svengoranerikson
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2014, 16:36

Live Stream für Spiele

Beitrag von svengoranerikson »

Tag Leute !

Und zwar bin ich bald in Dänemark und werde da meine Familie besuchen. Leider haben die keine deutschen Programme und mit Fußball wird es da wohl nichts werden -.-
Da aber wichtige Spiele laufen, muss ich irgendwie an einen guten Stream kommen :d
Suche einen Link (Link entfernt MfG Buschchaot) wo man DFB, internationale und verschiedene Cups schauen kann. Aber alle legal, habe nämlich keine Lust auf zusätzliche Kosten !

Hättet ihr denn da so einige Tipps an mich oder wisst ihr welcher Stream zu empfehlen ist ? Werde zwar nur 6 Tage dort sein aber trotzdem will ich auf dem laufenden bleiben.