Kosmetikshop liefert nicht mehr nach Deutschland

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Christl9
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2015, 12:26

Kosmetikshop liefert nicht mehr nach Deutschland

Beitrag von Christl9 »

Hallo,
gibt es in Dänemark einen Weiterleitungsdienste für Pakete? Mein Kosmetikshop liefert nicht mehr nach Deutschland.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Kosmetikshop liefert nicht mehr nach Deutschland

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Evtl. kann ich Dir helfen, da ich eine dänische Adresse habe und öfter mal nach Deutschland fahre. Das nächste Mal am 17.12. und zum Jahreswechsel. Könnte das Paket auch aus Dänemark verschicken, falls es Dir nicht zu teuer ist. Alles weitere ggf. per PN, da ich meine dänische Adresse und die SEPA Nr meines deutschen Bankkontos nicht online stellen möchte. :wink:
Venlig hilsen
Hendrik77