Seite 1 von 1

Jahresgrüsse

Verfasst: 31.12.2015, 15:04
von 25örefan
Allen Foris wünsche ich ein vor allem gesundes Jahr 2016 und zum mitternächtlichen Jahreswechsel einen guten Rutsch :D !!!
http://www.fail.to/watch/13912-guten-rutsch-und-so/

Re: Jahresgrüsse

Verfasst: 31.12.2015, 17:11
von Lippe 2
ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern ein erfolgreiches neues Jahr,
viel Gesundheit und einen behutsamen Rutsch.

Danke auch für die vielschichtigen Themen die hier im Forum behandelt wurden.

Grüße
Franz

Re: Jahresgrüsse

Verfasst: 31.12.2015, 20:40
von Hellfried
Hej,

auch ich wünsche allen Mitgliedern des DK-Forums einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

Re: Jahresgrüsse

Verfasst: 02.01.2016, 09:48
von Hendrik77
Hejsa !
Ich wünsche allen ein erfolgreiches, gesundes und entspanntes Jahr 2016 !
Venlig hilsen
Hendrik77

Re: Jahresgrüsse

Verfasst: 03.01.2016, 16:23
von maybritt h
@alle
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :D
Ein entspanntes Forumsjahr 2016 wünsche ich uns allen...


Maybritt

Re: Jahresgrüsse

Verfasst: 03.01.2016, 18:34
von SandraundSven
Frohes neues Jahr auch von uns, hoffen wir das dieses Jahr wieder viele Themen hier gestartet.

Re: Jahresgrüsse

Verfasst: 04.01.2016, 19:40
von Karl-Heinz-Müller
Wenn auch etwas verspätet, wünsche ich ebenfalls allen Foristen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!