JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
MKP
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 21.09.2005, 22:52

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von MKP »

Das Du geantwortet hast, habe ich wohl gesehen.

Was mir noch keiner beantwortet hat:

was macht einen Syrer zu nem Menschen, dem man mehr/eher helfen muss als beispielsweise ein Somalierer ? Speziell wenn dieser Syrer halbwegs sicher in, sagen wir, der Türkei sitzt und der Somalier in nem Land mit Bürgerkrieg - seit mittlerweile Jahrzehnten ? (Man kann Somalierer mit zig anderen Nationalitäten ersetzen)

Warum gehts Du nicht nach XY und machst Dich da nützlich, anstatt in DK wertvollen Platz in nem Ferienhaus wegzunehmen - da könnte man sicher (insgesamt Hunderttausende) Flüchtlinge unterbringen...

DeIne Scheinheiligkeit kotzt mich EHRLICH an. Wir wissen seit Jahrzehnten das es ZIG Leuten deutlich schlechter geht als uns. Wenn das Elend zu uns kommt, wollen sich Leute wie Du die Finger nicht dreckig machen an der Grenze und sind AUF EINMAL Samariter.

Wenn dann bitte richtig, alles verkaufen und Spenden.

Ansonsten: Mund halten, weil Heuchelei.

Das Leben ist nicht gerecht. Ich hatte Glück, wurde hier geboren....so what, soll ich mich dessen jetzt schämen ? Sischer ned.

Life's a piece of shit when you look at it
Life's a laugh and death's a joke it's true
You'll see it's all a show keep 'em laughing as you go
Just remember that the last laugh is on you
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von 25örefan »

Es gibt nicht nur schwarz und weiß und nicht nur Sekt oder Selters.
Ich kann meinen Wohlstand genießen UND oder gerade deswegen wohltätig sein und anderen helfen, ob nun nur über meine Steuergelder oder privat oder organisiert über Spenden, ehrenamtliches oder politisches Engagement.
Wo ist das Heuchelei?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von hanno »

Ich kann meinen Wohlstand genießen UND oder gerade deswegen wohltätig sein und anderen helfen, ob nun nur über meine Steuergelder oder privat oder organisiert über Spenden, ehrenamtliches oder politisches Engagement.
Ich glaube das Thema sind Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge und darüber wurde hier auch schon ausgiebig diskutiert.

Nur persönliche Protzereien und unrealistische Selbstüberschätzungen finde ich hier deplatziert, da gibt es meiner Meinung in den Plaudereien genug Möglichkeiten allen User mitzuteilen, was man doch für ein großer Held ist.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
Ich kann meinen Wohlstand genießen UND oder gerade deswegen wohltätig sein und anderen helfen, ob nun nur über meine Steuergelder oder privat oder organisiert über Spenden, ehrenamtliches oder politisches Engagement.
Ich glaube das Thema sind Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge und darüber wurde hier auch schon ausgiebig diskutiert.

Nur persönliche Protzereien und unrealistische Selbstüberschätzungen finde ich hier deplatziert, da gibt es meiner Meinung in den Plaudereien genug Möglichkeiten allen User mitzuteilen, was man doch für ein großer Held ist.
OT
Angepis... wegen des katastrophalen Hannover 96-Ergebnisses oder warum so auf Krawall?
Was hat die oben zitierte Aussage mit "persönliche Protzerei, unrealistischer Selbstüberschätzung, Heldentum etc. zu tun?
Die Sozialpflichtigkeit von Eigentum (und Wohlstand) im weitesten Sinne findet seine Thematisierung in der Rechts- und Sozialphilosophie von der Antike bis zur Neuzeit wieder. Sie findet sich in den christlichen Soziallehren und selbst in verschiedenen Verfassungen wieder.
Vgl. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sozialp ... _Eigentums
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Hendrik77 »

Hendrik77 hat geschrieben:@all Information und Aufforderung
Hiermit fordere ich alle User auf zukünftig Beiträge primär zum Thema zu verfassen und auch diesen Beitrag nicht zu kommentieren.
Ggf. hier weitermachen http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=34&t=30155&start=615 oder ein Thread mit einer passenden Überschrift eröffnen. Weitere OT Beiträge werde ich hier zukünftig kommentarlos löschen.
Venlig hilsen
Moderator Hendrik77
Sören_NF
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 13.12.2014, 11:36

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Sören_NF »

... da könnte ich schon wieder "durchdrehen" wenn ich dieses Privat-Video eines armen LKW-Fahrers sehe. Muss wohl im Sommer 2015 aufgenommen worden sein (vermutlich A7 / bzw. DK-Autobahn E45). Habe zwar von den "Ausschreitungen" im Sommer 2015 an der Autobahn gehört aber die Bilder jetzt dazu "ungeschminkt" zu sehen, schockieren mich so sehr und man kann nichts machen, Dank Merkel & CO!!

Szenerie in dem Video: ....pöbelnde, höchst aggressive und teilweise plündernde Asylanten aus Afrika! ... machen teilweise die Auflieger der LKW´s auf und klauen / zerstören Waren und Güter!!!
In deren Herkunftsländern würde unser eins dafür erschossen worden!!!
Aber das Deutsche / Europäische Volk, darf ja nichts mehr groß zu solchen Bildern sagen, um nicht sofort als Rechtsradikaler abgestempelt zu werden! Es ist echt unfassbar!! Da wünsche ich mir so so sehr die gute alte Zeit zurück!

Hier das Horror-Video, schaut es ruhig einmal bis zum Schluss an: >>>>>
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
<<<<<
Sören_NF
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 13.12.2014, 11:36

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Sören_NF »

.... noch solch ein "LKW-Fahrer-Video" (weiß aber nicht ob das in Dänemark war...)

Link: >>>>
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
<<<<
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von 25örefan »

Sören_NF hat geschrieben:...
Szenerie in dem Video: ....pöbelnde, höchst aggressive und teilweise plündernde Asylanten aus Afrika! ... machen teilweise die Auflieger der LKW´s auf und klauen / zerstören Waren und Güter!!!
In deren Herkunftsländern würde unser eins dafür erschossen worden!!!
Aber das Deutsche / Europäische Volk, darf ja nichts mehr groß zu solchen Bildern sagen, um nicht sofort als Rechtsradikaler abgestempelt zu werden! Es ist echt unfassbar!! Da wünsche ich mir so so sehr die gute alte Zeit zurück!
Welche "gute alte Zeit"?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
mieke
Mitglied
Beiträge: 1595
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von mieke »

:shock: Harter Tobak und definitiv nicht schön, allerdings ist keines der Videos aus DK.
Video 1 stammt aus der Nähe von Calais vrgl. mit diesem
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

und auch Video 2 sollte den Straßenschildern (ca. bei 3 min 50) nach aus Frankreich sein, vermutl. auch Nähe Calais, wo ja dank des illegalen Flüchtlingslagers "Dschungel" massiv Probleme mit Migranten auf der Autobahn gab.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Sören_NF
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 13.12.2014, 11:36

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Sören_NF »

..ich denke Video 1 ist auch in Dänemark, (hatte zumindest bei Youtube Parameter: "Dänemark + Flüchlinge + Autobahn" eingegeben, da kam dann das 1. Video.
...und "guckt" Ihr hier:

http://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/panorama/mit-video-a7-bis-zur-grenze-wieder-frei-sperrung-bei-apenrade-id10670946.html


....dürfte demnach auch DK sein!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Ich sehe da schon ein Unterschied ob man auf der Autobahn spazieren geht oder auf ein LKW aufspringen will etc. etc.
Keines der beiden Videos stammt von der Grenze zwischen Deutschland und Dänemark.
Venlig hilsen
Hendrik77
Sören_NF
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 13.12.2014, 11:36

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Sören_NF »

....Fakt ist aber, dass sich nachweislich diese Asylanten in ganz Europa nicht benehmen können (noch extrem milde ausgedrückt!!), somit auch nicht in Dänemark, dazu gibt es reichlich Infos im Netz!!!!!!!
Und im 1. Video ist auch ein dänisches Polizei-Motorrad zu sehen.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Ich kann auch ein Motorrad der Polizei erkennen, aber keines wie ich es von hier kenne. Es ist wie unten zitiert.
mieke hat geschrieben:......., allerdings ist keines der Videos aus DK.
Video 1 stammt aus der Nähe von Calais vrgl. mit diesem
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

und auch Video 2 sollte den Straßenschildern (ca. bei 3 min 50) nach aus Frankreich sein, vermutl. auch Nähe Calais,........
Das es unter den Migranten auch Personen gibt die sich nicht benehmen bestreitet in diesem Thread auch keiner.
Das es aber auch Flüchtlinge gibt die sich integrieren möchten darüber gibt es ebenfalls ganz viele Informationen im Netz. :wink:
Venlig hilsen
Hendrik77
mieke
Mitglied
Beiträge: 1595
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von mieke »

Sören_NF hat geschrieben: Und im 1. Video ist auch ein dänisches Polizei-Motorrad zu sehen.
Dann war er wohl auf Urlaub und hat sich Motorrad und Jacke eines französischen Kollegen geliehen :D
Glaub was du willst, aber es ist und bleibt ein Video von der franz. Autoroute. Die haben bei Calais reichlich derartige Probleme (gehabt), dagegen war der eine Spaziergang über die dänische Autobahn ein Friedensmarsch.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Sören_NF
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 13.12.2014, 11:36

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Sören_NF »

... wow du bist die Beste, verstehst aber das grundsätzliche Problem gar nicht.... diese frechen, unverschämten und höchst kriminellen Subjekte (siehe Köln Silvester 2015 / 2016) überfluten ganz Europa, somit auch Dänemark!!!!! Wissen sich als Gäste nicht annähernd zu benehmen, verdrecken und müllen alles zu, da gibt es auch reichlich Bild.- Videomaterial zu!!! Und auch in Dänemark gab es diese und ähnliche Szenen auf der Autobahn!!!!!!!! Kannst dir ja n paar von diesen "Menschen" in dein Heim holen, wenn du das so toll findest und dich mit Nichtigkeiten beschäftigst! Ich für meinen Teil weiß was ich von dieser Merkel-Politik halten soll, nämlich nichts, dass ist unser aller Unglück!!!!!
Oh diese "klugen" Leute hier im Forum... entsetzlich! Regen sich um das Haar in der Suppe auf und schnallen nicht was wirklich "Masse" ist.......