www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 23.11.2020, 21:00

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2016, 18:24 
Offline
Mitglied

Registriert: 11.03.2013, 14:23
Beiträge: 5
Hallo liebes Forum,

meine dänische SIM-Karte von TDC läuft am 6.4.2016 ab.
Bislang hatte ich es immer so gemacht, dass ich bei onlinetaletid.dk einen Gutscheincode gekauft (und mit PayPal bezahlt) habe und dann wieder ein Jahr verlängern konnte.
Leider ist der Artikel nicht verfügbar und es kommt auch keine Nachricht, wenn ich mich benachrichtigen lassen, falls der Artikel wieder verfügbar ist. (Hatte ich auch schon mal erfolgreich gemacht.)

Nun meine Frage: Gibt es einen Weg, dass ich meine TDC Taletid von Deutschland aus auflade, um mein Restguthaben zu retten? (Ich habe Kreditkarte und PayPal zur Verfügung. Das Handy meldet sich über das Vodafone-Netz an und die Guthabenabfrage funktioniert.)

Wenn ich mich versuche, auf der TDC-Homepage zum Online-Laden einzuloggen, fehlt mir der Kontrollcode.
Die Zusendung eines neuen Kontrollcodes auf das Handy funktioniert leider nicht.

Besten Dank,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de