TDC Taletid / Mobiltid aus Deutschland aufladen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
dexxtrose
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2013, 14:23

TDC Taletid / Mobiltid aus Deutschland aufladen

Beitrag von dexxtrose »

Hallo liebes Forum,

meine dänische SIM-Karte von TDC läuft am 6.4.2016 ab.
Bislang hatte ich es immer so gemacht, dass ich bei onlinetaletid.dk einen Gutscheincode gekauft (und mit PayPal bezahlt) habe und dann wieder ein Jahr verlängern konnte.
Leider ist der Artikel nicht verfügbar und es kommt auch keine Nachricht, wenn ich mich benachrichtigen lassen, falls der Artikel wieder verfügbar ist. (Hatte ich auch schon mal erfolgreich gemacht.)

Nun meine Frage: Gibt es einen Weg, dass ich meine TDC Taletid von Deutschland aus auflade, um mein Restguthaben zu retten? (Ich habe Kreditkarte und PayPal zur Verfügung. Das Handy meldet sich über das Vodafone-Netz an und die Guthabenabfrage funktioniert.)

Wenn ich mich versuche, auf der TDC-Homepage zum Online-Laden einzuloggen, fehlt mir der Kontrollcode.
Die Zusendung eines neuen Kontrollcodes auf das Handy funktioniert leider nicht.

Besten Dank,
Stefan