www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 24.07.2019, 04:29

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 15:27 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 13.07.2016, 11:00
Beiträge: 1
Liebe deutschen Forummitglieder aus dem Großraum Kopenhagen,

für ein Seminar an der Uni Mainz mache ich eine kleine Umfrage zum Thema Sprachgebrauch von Deutschen in Kopenhagen. Es geht darum, wie ihr Deutsch, Dänisch und Englisch in eurem Alltag nutzt. Ich habe selbst für insgesamt ein Jahr in Kopenhagen gewohnt, erst als Studentin, dann als Praktikantin.

Wenn ihr also in Region Hovedstaden (ohne Bornholm) wohnt, deutsche Staatsbürger seid (oder doppelte Staatsbürgerschaft habt) und weder der deutschen noch der dänischen Minderheit in Schleswig angehört, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet. Und nicht wundern: Die Umfrage ist auf Englisch, da das Seminar auf Englisch gehalten wird.

Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/Germancph

Bei Fragen und Anmerkungen meldet euch gerne bei mir (E-Mail: bgrundle@students.uni-mainz.de)!

Vielen Dank! :)
Beste Grüße von Birgit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de