Dänischer Handy Vertrag

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
luks
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 12.05.2011, 21:44

Dänischer Handy Vertrag

Beitrag von luks »

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Vertrag für mein Handy (oder mit einem neuem Handy). Besonders seitdem "3" ja die Auslands Benutzung eingeführt hat. Leider ist 3 recht Teuer um nach De zu telefonieren. Im Moment habe ich Lebara, wo ich 10std/mrd nach DK und De telefonieren kann, 15gb dataen/mrd have und frei SMS/MMS habe für 100kr/mrd. Ich würde gerne so einen ähnlichen Vertrag habe, wo ich aber auch mindestens 200mb in DE habe und das gerne für max 200kr/mrd gibt es so etwas?
Um das übersichtlich zu schreiben was ich brauche:
-min. 6 stunden Telefonie nach DE/DK
-min 8 Gb Daten von denen ich min 200 Mb in DE gebrauchen kann
und das alles für unter 200kr/mrd.

Kennt ihr einen Vertrag der das kann?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
ebbus
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 08.04.2008, 15:46
Wohnort: Dresden

Re: Dänischer Handy Vertrag

Beitrag von ebbus »

Schau mal hier
www.oister.dk/mobilabonnement/
Gruß Ebbus
luks
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 12.05.2011, 21:44

Re: Dänischer Handy Vertrag

Beitrag von luks »

ebbus hat geschrieben:Schau mal hier
http://www.oister.dk/mobilabonnement/
Vielen Dank für Deine Hilfe :).
Leider kann man die Daten bei Oister nicht im Ausland gebrauchen und nach DE telefonieren kostet ab dem 22.08.16 4.95kr/min, das ist leider zu teuer:
https://www.oister.dk/globalassets/pris ... -08-22.pdf

Zur Info, ich habe alle großen Anbieter schon durch wie z.B. lebara, yousee, Telia, 3 osv. ich hoffe eher das ein kleiner Anbieter wie CBB mobil oder Ähnliche finde, die meine Anforderungen Erfüllen
Svendson
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2007, 21:07

Re: Dänischer Handy Vertrag

Beitrag von Svendson »

Hej Luks,
hast du dich schon einmal bei Lycamobile.dk umgeschaut?

Hilsen
Svendson
luks
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 12.05.2011, 21:44

Re: Dänischer Handy Vertrag

Beitrag von luks »

Svendson hat geschrieben:Hej Luks,
hast du dich schon einmal bei Lycamobile.dk umgeschaut?

Hilsen
Svendson
Die Dänische Seite ist im Moment offline, die Deutsche sieht aber schon vielversprechend aus. Hoffe die Dänische kommt im laufe des Tages wieder Online

Was ich sonst noch gefunden habe (zur allgemeinen Info) ist callme:
169kr/mrd 12stunden nach DK, 12Gb daten, 2 GB daten in der EU, und "nur" 0.35kr/min ins Deutsche festnetz.

Aber ich werde lyca mal angucken, ich hoffe die haben ähnliche Verträge wie die Deutsche Seite, dann wird das wohl mein neuer Anbieter :)
luks
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 12.05.2011, 21:44

Re: Dänischer Handy Vertrag

Beitrag von luks »

Habe jetzt auf lycamobile.dk geguckt (die Seite war nun online). Die scheinen keine Roaming Packete zu haben wie die Deutsche Homepage. Habe denen eine E-mail gesendet ob ich was übersehe habe, update folgt :)
luks
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 12.05.2011, 21:44

Re: Dänischer Handy Vertrag

Beitrag von luks »

[off-topic]Das man seine Beiträge nach einer gewissen Zeit nicht mehr ändern kann :/ [/off-topic]

Ich habe jetzt mit dem Support von Lyca gesprochen. Er gab mir dieses:
http://www.lycamobile.dk/dk/ingen-roaming-takster
mit allen paketen bezahlt man 1øre/min nach DE ins festnetz, hat kein roaming auf telefonate und gespräche. Leider haben die gerade Technische schwierigkeiten mti dem Internet-packet in DE, daher funktioniert das gerade nicht. Weiß nicht wann das behoben wird, aber das hat eigentlich alles was ich brauche :), nun muss es nur noch funktionieren.

Vielen Dank für die Hilfe