Essen die Dänen kein Frischfisch

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Essen die Dänen kein Frischfisch

Beitrag von dina »

@ Ronny, naja, mein Interesse an Fischers Fraus Oberweite ist eher gering :mrgreen:
Die Portionen sind riesig, aber bekannt sind die wegen ihres Stjerneskud, ich schaffe die normale Portion nie, und der Gigant reicht locker für 2 8)
Bei Stjerneskud DER Favorit, habe ich woanders so noch nicht bekommen.
Die Qualität ist natürlich auch Top, alle Bewertungen sind gut, egal ob auf fb, google oder hier: https://www.tripadvisor.de/Restaurant_R ... tland.html

Mach dir selbst mal ein Bild, wenn du wieder oben bist :wink:

LG Tina
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Essen die Dänen kein Frischfisch

Beitrag von Ronald »

dina hat geschrieben: Mach dir selbst mal ein Bild, wenn du wieder oben bist :wink:
Hej Tina,

da kannst du einen Frischfisch drauf essen, dass ich das machen werde. :mrgreen:
Ein Grund mehr, endlich mal nach Hanstholm zu fahren und ein überzeugendes Argument für meine Holde da auch hinzuwollen. :wink:

LG
-Ronny
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Essen die Dänen kein Frischfisch

Beitrag von dina »

Super, dann schreib mal ne Bewertung hier drin danach.

LG Tina
René und Marion
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2016, 06:09
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Essen die Dänen kein Frischfisch

Beitrag von René und Marion »

Wir ware immer (15 Jahre) in Hvide Sande, dort gibt es alles möglich frisch an jedem Tag, außer Sonntag´s.
Seit 2014 sind wir an der Ostseeküste im Urlaub bei Sonderborg.
Ein Fischladen - nur Stunden geöffnet, wenn überhaupt gibts Scholle und Dorsch, keine Schalentiere. Im Frühjahr waren wir am Hafen und haben bei einem Fischer nachgefragt, leider zu einer Zeit als diese nicht fischen durften (so was gibts wohl?)
am 09.10. fahren wir wieder hoch, mal sehen was dann ist.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6964
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Essen die Dänen kein Frischfisch

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=97287&h=Aar%C3%B8:-Etwa-80.000-Forellen-auf-
http://www.tv2fyn.dk/artikel/undslupne-fisk-tag-ud-og-fisk-0
Hier ist jedenfalls eine aktuelle Aufforderung Forellen zu angeln. Na dann Petri Heil !
Hilsen
Hendrik77