Scandlines Smile-Programm

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Nordholm
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2016, 17:21

Scandlines Smile-Programm

Beitrag von Nordholm »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand mit diesem Vorteilsprogramm von Scandlines Erfahrungen hat?

Ich suche gerade nach einer günstigen Fährüberfahrt, und bin da auf dieses Program gestoßen. Aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht so richtig. Irgendwie gibt es Punkte (ist das ähnlich wie bei Payback?) und es gibt günstigere Tickets, was ich ja gerne möchte. Nun habe ich versucht, eine Probebuchung zu machen, aber da kommt dann schon recht zeitig der Hinweis, dass ich dazu 3000 Punkte auf dem Konto haben muss. Habe ich das dann richtig verstanden, dass es mir also nichts nützt, wenn ich mich jetzt für eine einmalige Hin- und Rückfahrt dazu anmelde?

'tschuldigung, wenn die Frage zu blöd sein sollte :oops: :)
Dieselameise
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 16.08.2016, 13:39

Re: Scandlines Smile-Programm

Beitrag von Dieselameise »

Funktioniert bei einer einmaligen Hin- und Rückfahrt nicht, außer du kaufst vorher den Boardershop am Land leer....

Zwischen 0,6% und 1% vom Umsatz (umgerechnet in DKK) werden als Punkte vergeben. Auch mit dem Startgeschenk von 500 Punkten kommst du nicht dahin.

Die Dieselameise
Nordholm
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2016, 17:21

Re: Scandlines Smile-Programm

Beitrag von Nordholm »

Vielen Dank auch hier für deine Antwort. So was Ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Also mehr was für Vielreisende mit vollen Taschen.