www.dk-forum.de
http://dk-forum.de/phpbb3/

Svinkløv badehotel abgebrannt
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=11&t=31667
Seite 1 von 1

Autor:  dina [ 26.09.2016, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Svinkløv badehotel abgebrannt

Das Svinkløv badehotel ist heute Nacht komplett abgebrannt :(
http://nordjyske.dk/nyheder/se-video--i ... 5/112/1513

LG Tina

Autor:  frathobo [ 26.09.2016, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Svinkløv badehotel abgebrannt

Traurig - war zwar nie drin, habe es aber von außen bewundern können. :(

Autor:  Zio77 [ 27.09.2016, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Svinkløv badehotel abgebrannt

Das ist ja schrecklich, haben dort immer gerne mit dem Fahrrad Rast gemacht... :(

Autor:  ebbus [ 30.09.2016, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Svinkløv badehotel abgebrannt

Schade, die Küche da war sehr lecker.

Ursache war wohl ein defekter Trockner.

Autor:  runesfar [ 02.10.2016, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Svinkløv badehotel abgebrannt

Gestern, in DR 2, lief eine Programm über Svinkløv. Sehr empfelenswert -

https://www.dr.dk/tv/se/tvboks-2/dr2-te ... inkloev#!/

Autor:  Hendrik77 [ 03.10.2016, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Svinkløv badehotel abgebrannt

Hejsa !
http://www.nordschleswiger.dk/news.4460 ... aufgebaut-
Hilsen
Hendrik77

Autor:  ebbus [ 20.02.2017, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Svinkløv badehotel abgebrannt

Das Hotel eröffnet erst 2019 wieder.

Autor:  brave [ 08.03.2017, 00:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Svinkløv badehotel abgebrannt

ebbus hat geschrieben:
Das Hotel eröffnet erst 2019 wieder.

Oh man..doch solang warten :(
aber ich finde gut, das es eröffnet werden soll

Autor:  breutigams [ 06.05.2019, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Svinkløv badehotel abgebrannt

Gute Nachrichten

https://www.nordschleswiger.dk/de/daene ... net-wieder

Hilsen Peter

Autor:  BLAVANDS HUK [ 06.05.2019, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Svinkløv badehotel abgebrannt

Da kann ich Peter nur zustimmen! In der Tat eine erfreuliche Nachricht. Und meiner Meinung nach auch ein erfreulicher Anblick und der beste Beweis für dafür das traditionelle Bauweise & Architektur einfach nur zeitlos schön ist! Ein gutes Beispiel das zur Nachahmung an der gesamten Westküste ermuntern sollte! Das gehört für mich zur Erhaltung und Pflege von landestypischen Kulturlandschaften!

Autor:  25örefan [ 07.05.2019, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Svinkløv badehotel abgebrannt

BLAVANDS HUK hat geschrieben:
Da kann ich Peter nur zustimmen! In der Tat eine erfreuliche Nachricht. Und meiner Meinung nach auch ein erfreulicher Anblick und der beste Beweis für dafür das traditionelle Bauweise & Architektur einfach nur zeitlos schön ist! Ein gutes Beispiel das zur Nachahmung an der gesamten Westküste ermuntern sollte! Das gehört für mich zur Erhaltung und Pflege von landestypischen Kulturlandschaften!


Stimmt :!:

Autor:  herma [ 08.05.2019, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Svinkløv badehotel abgebrannt

Hej,

dem kann ich mich auch nur anschließen.

Noch ein Beispiel für eine gelungene Architektur ist das neue Strandhotel in Blokhus https://strandhotellet-blokhus.dk/de/die-vorgeschichte/

Es geht doch.

Hilsen Herma

Autor:  25örefan [ 08.05.2019, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Svinkløv badehotel abgebrannt

Nicht umsonst ist die alte Bäderarchitektur in den neuen Bundesländer an der Ostsee in anerkennswerter Weise originalgetreu wiederhergestellt worden.
Seelenlose Bausünden lassen sich vermeiden, wenn man nur will.

Autor:  dina [ 12.06.2019, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Svinkløv badehotel abgebrannt

Ich weiß nicht, ob man es im Ausland sehen kann, aber ich setze den Link mal hier rein, ein Bericht über den Wiederaufbau: https://www.dr.dk/tv/se/svinkloev-badeh ... pbygningen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/