Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u. BRD

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von hanno »

Ich glaube auch nicht das alles was Donald Trump im Fall eines Wahlsieges angekündigt hat eins zu eins umgesetzt wird, dann würde wahrscheinlich der 3. Weltkrieg ausbrechen und das kann doch keine Mehrheit wollen.
Könnte es sein das du mit deiner Aussage ein bisschen was verwechselst , den es war Hillary Clinton die Russland mit Krieg gedroht hat.

[url]http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/04/usa-hillary-clinton-droht-russland-mit-krieg/[/url]
Es ist unklar, ob es sich um Wahlkampf-Rhetorik oder tatsächliche politische Pläne handelt. Insgesamt fällt auf, dass Clinton bei dieser Rede einen sehr kriegerischen Ton anschlägt und lange über den Auf- und Ausbau der Militärmacht der USA spricht.
Aber bei diesen ganzen Schlagzeilen um den Wahlkampf, kann man ja etwas ein bisschen durcheinander bringen, wie sagte eine deutsche Politikerin sinngemäß ," man sollte nicht glauben, das Wahlversprechen auch eingehalten werden, das gilt bestimmt auch für die USA !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von Tatzelwurm »

Ich frage mich grade ob es wirklich keine anderen Themen z.B. deutsch/ dänische ....die auch in diesem Forum gehören, zu diskutieren?

Maybritt
Mir fällt dazu ein.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... R1REwcAIaQ
Und was ist mit Dänemark.

Ich nehm den Einwurf von Maybritt hier auf, eben weil in der letzten Zeit mal wieder einige sogenannte OT `s
den Meldern und dem Moderator aufgefallen sind und entsprechend schnell entfernt wurden.
Nun frage ich mich schon einige Zeit was Herr Trump und die amerikanische Wahl
mit einem D – DK Forum zu tun haben.. Nicht das ich politisch uninteressiert bin, aber ...... der TO hat
ja auch wohlweislich DK in seiner Überschrift aufgenommen,
aber ausser dem Eingangslink des Nordschleswigers und in einem Wort eines Beitrages
habe ich bisher den Bezug zu und einen Beitrag über Dänemarks Politik vermisst.

Ich gehöre ja auch zu denen die schon mal öfters vom Thema abweichen,
aber da kommt vom Moderator die Keule. Hier nicht, merkwürdig ?????
Wohl nicht,
denn der User Hendrik und der Moderator Hendrik sind ja einer Meinung
und mischen kräftig bei diesem Thema mit und noch mehr,
User die abweichen bekommen dann dies zu lesen
@hanno
Dir ist schon klar des es hier im Thread nicht primär um Angela Merkel geht?
Deswegen bitte keine ausführliche Stellungnahme zu ihrer Person hier im Thread,
da OT und zumindest für mich einfach nur unpassend.
Für mich ist der ganze Thread OT und unpassend weil Dänemark garnicht vorkommt.
Deswegen bitte keine ausführliche Stellungnahme zu ihrer Person hier im Thread,
Aber über Herrn Trump darf Seiten weise geschrieben werden.

Weiterhin ein fröhliches OT
Detlef
und Gruss an die nichtteilnehmenden Dänen.
Es lebe die deutsch-amerikanische Freundschaft.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von 25örefan »

Könnte interessant werden:
Heute abend "Hart aber fair" mit
-Fritz Pleitgen ehemals u.a. Korrespondent in Washington
- Beatrix von Storch, AfD
-Thomas Oppermann, SPD
-Sandra Navidi, Finanzexpertin aus den USA
Trump und wir – was nun?
Hart aber fair | 14.11.2016 | 00:26 Min. | Verfügbar bis 14.11.2016 | Das ErsteHetze, Lügen, Drohungen - das Erfolgsrezept des Donald Trump. Was passiert, wenn der neue Präsident auch so Politik macht? Wie ansteckend ist diese Art, Wähler zu fischen? Oder ist am Ende die Demokratie stark genug, Populisten wie Trump zu verkraften?
PS
@Tatzelwurm
Aus DK ist leider keine Stimme vertreten :wink:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hinnerk

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von Hinnerk »

Der Thread trägt die Überschrift: „Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u. BRD“. Hendrik geht es dabei nach meinem Verständnis um die Frage, ob und inwieweit sich der Ausgang dieser Wahl zukünftig auf die EU und auch Dänemark und der Bundesrepublik auswirkt. Dass man diese Frage auch im Zusammenhang mit den jeweiligen Staatsoberhäuptern sehen muss und wie souverän diese mit dem Ergebnis dieser Wahl umgehen ist klar. Es sollte jedoch vermieden werden aus dem Thema ein Anti-Merkel-Thread zu machen. Das wäre dann OT. Das Thema selbst ist in dk-forum.de nicht OT, weil damit ja kein anderes Thema „zerschossen“ und der Bezug zu Dänemark in der Überschrift hergestellt wurde. Wäre das Thema ganz allgemein gehalten ohne einen Bezug zu Dänemark wäre es natürlich besser aufgehoben unter Community > Plaudereien.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von Tatzelwurm »

25örefan hat geschrieben:@Tatzelwurm
Aus DK ist leider keine Stimme vertreten
Aber selbst die deutschen DK-Fans sprechen ja nur über die USA und die BRD.
Die Beziehungen Dänemarks zu den USA spielen hier überhaupt keine Rolle.
Es gibt doch sonst so viele die zu Dänemarks Politik eine Meinung haben.

Gibt es dann heute Abend mal wieder den Blick in die Glaskugel
oder werden Überraschungseier gelegt.

Die Erwähnung von Hart aber Fair ist aber OT, oder ?????

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von Tatzelwurm »

@Hinnerk

Ach so,
wenn es in der Überschrift steht ist das ok.

Es ist doch aber ein Forum für Deutsch - Dänische Beziehungen
und nicht ein Forum über die Allgemeine Weltpolitik.

Wenn ich darüber die plaudern will, suche ich mir doch ein entsprechendes Forum

und wenn du in die Oper gehst, erwartest du auch nicht AC/DC auf der Bühne.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von 25örefan »

Was ist mit Trump und Dänemark?
Zum Beispiel dies:
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de ... ent=safari
Warum die dänische Krone nach Trump kein sicherer Hafen mehr ist

Als Europa in die Schuldenkrise abrutschte, flossen Gelder nach Dänemark. Als die Schweiz ihren Mindestkurs für den Euro aufgab, flossen Gelder nach Dänemark. Und als sich die Briten zum Austritt aus der Europäischen Union (EU) entschieden, flossen ebenfalls Gelder nach Dänemark.

Doch angesichts eines Aktienmarktes, bei dem der Welthandel ein wichtiger Faktor ist, hat Dänemark nun offenbar seine Anziehungskraft in der neuen Donald-Trump-Welt verloren.

“Einige der Ideen von Donald Trump sind ziemlich negativ für Dänemark und die dänische Krone”, sagt Las Olsen, Chefvolkswirt bei Danske Bank A/S, der größten Bank des Landes.
...
Der Handelskrieg, den Trump entfesseln könnte, laut Nordea Bank und anderen, dürfte die Dänen besonders stark belasten. Hinter rund der Hälfte der Wirtschaftsleistung des Landes steht der Export. Nordea schätzt, dass Dänemark bis zu 10.000 Jobs verlieren könnte, falls Trump seine Ankündigungen in die Tat umsetzt.
Danske Bank zufolge könnten die Entscheidungen von Trump den dänischen Leistungsbilanzüberschuss um ein Drittel reduzieren. Er würde dann bei rund sechs Prozent des Bruttoinlandsprodukts liegen. Das ist noch immer ein riesiger Wert, doch der Umfang der Veränderung wird den Wechselkurs treffen.
...
... Jes Asmussen, Chefvolkswirt bei Svenska Handelsbanken in Kopenhagen.
"Im Moment ist es so, als ob “die Leute vergessen haben, welche Panik sie hatten, als er darüber redete, was er alles machen würde. Und plötzlich müssen wir daran glauben, dass er kein cholerischer Agitator ist."
PS
@Tatzelwurm
Klar ist die Erwähnung von "Hart aber fair" OT. :wink:
Aber:
Anstatt Dich über das Thema diese Threads und den fehlenden DK-Bezug zu beklagen, hättest ja auch Du das Ruder herumzureißen und diesen Bezug herstellen können.
Oder geht es gar nicht darum?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Erstmal bin ich bis jetzt hier im Thread nur als User aktiv und alles andere hier wieder Mal zu diskutieren halte ich für OT.
Jeder hat ggf. die Möglichkeit Beiträge u.a. auch meine zu melden z.B. wegen OT und weiter werde ich hier dazu jedenfalls nicht eingehen. Ggf. empfehle ich dann wieder diese Rubrik bzw. folgenden Thread http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=19&t=30892&start=105
Wie in Deutschland geht die Wahl des US Präsidenten auch in Dänemark durch die Medien. http://politiken.dk/udland/fokus_int/Fokus_pr_sidentvalg_2016/
http://nyheder.tv2.dk/tema/praesidentvalg-usa
Es ist ja auch nicht so das alle Mitglieder der EU die Wahl von Donald Trump gleich betrachten bzw. gibt es teilweise unterschiedliche Befürchtungen.
Venlig hilsen
Hendrik77
Hinnerk

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von Hinnerk »

25örefan hat geschrieben:Aus DK ist leider keine Stimme vertreten :wink:
Wer will sich das antun? Der oder die würde sich wohl der einen oder anderen peinlichen Frage aussetzen müssen. Zudem: Wer auf der Insel der Glückseligen lebt dem kann doch nichts Außerirdisches erschüttern. :mrgreen:
Tatzelwurm hat geschrieben: Aber selbst die deutschen DK-Fans sprechen ja nur über die USA und die BRD.
Die Beziehungen Dänemarks zu den USA spielen hier überhaupt keine Rolle.
Es gibt doch sonst so viele die zu Dänemarks Politik eine Meinung haben.
Du doch sicher auch. Fang doch schon mal an!
Tatzelwurm hat geschrieben: Die Erwähnung von Hart aber Fair ist aber OT, oder ?????
Wieso das? Die Sendung bzw. das vorgesehene Thema trifft doch wie die Faust aufs Auge.
Tatzelwurm hat geschrieben: und wenn du in die Oper gehst, erwartest du auch nicht AC/DC auf der Bühne.
Das sollte man heute nicht mehr so verkniffen sehen. Als ich im Theater „Der Barbier von Sevilla“ sah, stiegen da aus heiterem Himmel sechs Heinos in weißen Anzügen und Gitarren aus dem Marktplatzbrunnen, marschierten im Stechschritt und „Schwarzbraun ist die Haselnuss singend“ einmal über die Bühne und verschwanden. Dann ging es weiter mit der Oper. Das war natürlich auch OT, aber erheiternd. Vielleicht sollten wir das alles nicht so verkniffen sehen. Das ist doch hier ein Freizeitforum und kein Hochschulseminar.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von Tatzelwurm »

25örefan hat geschrieben:Aber:
Anstatt Dich über das Thema diese Threads und den fehlenden DK-Bezug zu beklagen, hättest ja auch Du das Ruder herumzureißen und diesen Bezug herstellen können.
Oder geht es gar nicht darum?
Hinnerk hat geschrieben:Du doch sicher auch. Fang doch schon mal an!
Ich lach mich schief,
jetzt wo es angeprangert wurde, taucht auf einmal Dänemark in euren Überlegungen auf.

Und dann soll ich das Ruder herumreißen und endlich die Überschrift ernst nehmen,
wo ich doch in aller Deutlichkeit erklärt habe, dass ich diesen Thread für OT und
unpassend in einem D - DK Forum halte.

Gut´s Nächtle.

Detlef

Wie wäre es mit einem Thread
Wie halten es die EU und D mit dem Beitritt der Türkei,
oh Entschuldigung, ich vergaß den Zusatz Dänemark.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hinnerk

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von Hinnerk »

Tatzelwurm hat geschrieben: Ich lach mich schief, jetzt wo es angeprangert wurde, taucht auf einmal Dänemark in euren Überlegungen auf. Und dann soll ich das Ruder herumreißen und endlich die Überschrift ernst nehmen,
Richtig. Du hast die Überschrift also immer noch nicht mit Verstand gelesen. Da geht es nämlich um mögliche Auswirkungen der Wahl für die EU, u.a. DK und Deutschland. Na, egal.
Tatzelwurm hat geschrieben: Aber selbst die deutschen DK-Fans sprechen ja nur über die USA und die BRD.
Die Beziehungen Dänemarks zu den USA spielen hier überhaupt keine Rolle.
Es gibt doch sonst so viele die zu Dänemarks Politik eine Meinung haben.
Das mag ja sein. Aber du musst es den Usern schon überlassen, ob sie über die möglichen Auswirkungen der US-Wahl in Dänemark, Deutschland oder Slowenien ihre Meinung äußern wollen. Alles wäre ok und nicht OT. Wenn du also etwas zum Ausgang der US-Wahl und deren möglichen Auswirkungen auf Dänemark sagen möchtest hast du hier eine Bühne. Wenn nicht, schweige einfach.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben:
25örefan hat geschrieben:Aber:
Anstatt Dich über das Thema diese Threads und den fehlenden DK-Bezug zu beklagen, hättest ja auch Du das Ruder herumzureißen und diesen Bezug herstellen können.
Oder geht es gar nicht darum?
Hinnerk hat geschrieben:Du doch sicher auch. Fang doch schon mal an!
Ich lach mich schief,
jetzt wo es angeprangert wurde, taucht auf einmal Dänemark in euren Überlegungen auf. Und dann soll ich das Ruder herumreißen und endlich die Überschrift ernst nehmen...
Da kannst du Dich ruhig schieflachen. Lachen ist gesund :wink:
Und wenn es so wäre, zeigt es doch die Kritikfähigkeit eines Teils derer, die Du ansprechen wolltest. So what?
Was meinen Teil anbetrifft, so muß ich mir den Schuh der Kritik nicht anziehen. Wie Du gleich auf der ersten Seite dieses Threads in meinem Post vom 09.11.2016, 12:02 hättest feststellen müssen, ging es um die Beurteilung der Trumpwahl aus dänischer Sicht
Sieh an, überlesen?
Meinen 2. Versuch auch das "dänische Drittel" in der Überschrift zu berücksichtigen nun auf Dein Anprangern zurückzuführen, kannst Du Dir, wenn es Dir gut tut, gerne als Deinen (vermeintlichen) "Verdienst" anrechnen.
Meine Anmerkung, dass Du anstatt Dich über das Thema diese Threads und den fehlenden DK-Bezug zu beklagen, ja auch hättest das Ruder herumzureißen und diesen Bezug herstellen können, verliert dadurch nicht an Berechtigung.
Tatzelwurm hat geschrieben:...wo ich doch in aller Deutlichkeit erklärt habe, dass ich diesen Thread für OT und unpassend in einem D - DK Forum halte.
Für unpassend halte ich den Thread grundsätzlich nicht, da gibt es ganz andere, die vor allem in ihrem OT-Verlauf auch Dank Deiner OT-Beiträge wesentlich deutlicher als "unpassend" zu bezeichnen wären.
Man könnte sich allenfalls die Frage stellen, ob dieser Thread unter der Rubrik ">>Über Dänemark>>Allgemeine Diskussion" passend aufgehoben ist.
Aber darüber muß ich zum Glück nicht befinden.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von Hendrik77 »

@all Info / Aufforderung
Aus diesem Thread wurde ein Beitrag von gestern wegen OT gemeldet. Ich lasse jetzt erstmal alles so wie es ist.
Ggf. kann man ja bezüglich OT Beiträge in der passenden Rubrik u. Thread weiter diskutieren, aber bitte nicht hier.
Vielleicht ïst es ja möglich das derjenige der u.a. den Beitrag hier gemeldet hat da nochmals seine Meinung darlegt.
Auch diesen Beitrag Bedarf keiner Kommentierung hier im Thread, sondern ggf. ausschliesslich in der richtigen Rubrik.
Hilsen
Moderator
Hendrik77
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

hanno hat geschrieben:
Ich glaube auch nicht das alles was Donald Trump im Fall eines Wahlsieges angekündigt hat eins zu eins umgesetzt wird, dann würde wahrscheinlich der 3. Weltkrieg ausbrechen und das kann doch keine Mehrheit wollen.
Könnte es sein das du mit deiner Aussage ein bisschen was verwechselst , den es war Hillary Clinton die Russland mit Krieg gedroht hat.

[url]http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/04/usa-hillary-clinton-droht-russland-mit-krieg/[/url]
Frau Clinton stand da der Kriegstreiberei ihres Mannes in nichts nach.

Er hatte damals, Ende der 90iger Jahre, den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien vom Zaun gebrochen und sie drohte nun Russland mit Krieg. Alles ein und die selbe üble Kriegstreiberbande!

Über den Wahlsieg von Trump haben wir uns jedenfalls sehr gefreut und würden uns für Deutschland einen ähnlich gestrickten Bundeskanzler wünschen.

Vor allem was das Verhältnis der beiden Großmächte zueinander betrifft, wird die Welt nun wohl ein ganzes Stück sicherer werden.

Allein schon wie schlagfertig er im Wahlkampf den Klimawandel-Ideologen gegenübertrat war köstlich!

Das betroffene Aufheulen der Linksgrünen und sonstiger Gutmenschen nach seinem Wahlsieg zeigt, dass die Amis da den richtign Mann gewählt haben.
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Hellfried hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Etwas gutes hat der Wahlausgang auch:
TTIP wird wohl endgültig begraben.
Und es sieht gut aus für die Briten nicht als dümmstes Volk des Jahres bezeichnet zu werden. :)
Gestern habe ich mir noch mal das letzte Fernsehduell zwischen Clinton und Trump angesehen.

Als sich Clinton dabei für Abtreibungen bis zum 9.Monat ausprach wurde mir einfach nur übel!

Gegenüber Trumps Argumenten, bzgl. der 11 Millionen illegaler Einwanderer und der Drogen, die massenhaft über die mexikanische Grenze ins Land strömen. bzw. der Millionen von Arbeitsplätzen, die in den letzten Jahren nach Mexiko und China verlagert wurden, verlor sie kein Wort.
Clinton liegt da, in Bezug auf bestimmte Ekelhaftigkeiten, mit unseren linksgrün gestrickten Gutmenschen auf einer Stufe.

Die Grünen forderten vor nicht allzulanger Zeit auch die Legalisierung von Sex mit Kindern und der linke Ministerpräsident von Thüringen plädiert dafür alle illegalen Migranten in Deutschland zu legalisieren.

Wir waren vor einiger Zeit mal in Südafrika und dort kann man sehen wie es ausschaut wenn eine schwarze Mehrheit über eine weiße Minderheit herrscht.


Angesichts der illegalen Masseneinwanderung in die USA und der Geburtenrate dieser Einwanderer und der nichtweißen Bevölkerung kann man verstehen, dass die Amerikaner nun mit der Wahl von Trump die Reißleine gezogen haben.

Wer will es den weißen Amerikanern verdenken, wenn sie nicht zur Minderheit im eigenen Land werden wollen. Dass Trump nun angekündigt hat 3 Millionen der straffällig gewordenen Illegalen abzuschieben, ist ein erster richtiger Schritt.

Ein Mann wie Trump täte auch Dänemark und vor allem Deutschland gut!

Teile des Beitrages entfernt von Moderator Hendrik77 wegen Verstoß gegen die Regeln dieses Forums.