Weihnachtsgrüsse

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Tatzelwurm »

Hallo,

habe ich bisher jeder Jahr gemacht,
deshalb auch in diesem Jahr,

ich wünsche allen Forumsteilnehmern,
ob sie mich mögen oder nicht
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST und
einen GUTEN RUTSCH in ein hoffentlich
friedfertiges Jahr 2017.

Besondere Grüsse nach Ronald in Berlin,
nach Tenda in Hannover (lange nichts mehr gehört)
nach Dina in DK ,
nach Hanno in Hannover und da
ich die Tierwelt nicht vergessen will , auch an die GRAUEN Wölfe.

Frohe Weihnachten

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Pippilotta »

Vielen Dank, Detlef. Ich wünsche ebenfalls allen gesegnete Weihnachten und ein glückliches neue Jahr.

Jeg ønsker Jer alle glædelig jul og godt nytår
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Danke!

Ich wünsche alle Forumler schöne ruhige Tage - und Erholung.

Grüße
Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Hinnerk

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Hinnerk »

Auch ich wünsche wünsche allen Foris ein frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und ein glückliches, zufriedenes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr! Dies auch und insbesondere einer vorwiegend im Erdreich lebenden Spezies. :D

[img]http://img8.myimg.de/froheweihnachten168347.gif[/img]
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Vielen Dank und auch ich wünsche allen entspannte Feiertage und ein guten Start ins Jahr 2017 !
OT
Ich hoffe mal nicht das Du mit den grauen Wölfen die aus der Türkei meinst.

Venlig hilsen
Hendrik77
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Hellfried »

Hej,

auch ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von hanno »

Auch von mir ein frohes und vor allen gesundes Weihnachtsfest, auch einen guten und erfolgreichen Rutsch in das Jahr 2017 !

Besondere Grüße gehen an Tatzelwurm zurück.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Ronald »

Vielen Dank, Detlef! :D
Beste Weihnachtsgrüße und möglichst ruhige Tage zwischen den Jahren an ALLE Foris, besonders zurück an Detlef, Tenda, Johanna, Hellfried und Hanno.
Allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes 2017 und einen erholsamen Urlaub irgendwo in Dänemark.
Vielen Dank an all die guten Moderatoren-Geister die hier einen fantastischen Job machen, was ja nun auch nicht immer ganz einfach ist!
TOP!!!
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Hellfried »

Ronald hat geschrieben:Vielen Dank, Detlef! :D
Beste Weihnachtsgrüße und möglichst ruhige Tage zwischen den Jahren an ALLE Foris, besonders zurück an Detlef, Tenda, Johanna, Hellfried und Hanno.
Allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes 2017 und einen erholsamen Urlaub irgendwo in Dänemark.
Vielen Dank an all die guten Moderatoren-Geister die hier einen fantastischen Job machen, was ja nun auch nicht immer ganz einfach ist!
TOP!!!
Hallo Ronald,

ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2017!

Auf ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren hatte ich mich auch gefreut aber der neue Eigentümer meines Hauses ist gerade wieder mächtig am Umbauen und am Durchbrechen von Wänden, verbunden mit Mega-Lärm. :wink:

Wir hätten vielleicht doch hier wegziehen sollen aber nun sind die beiden Mietverträge erst mal unterschrieben.