einfach mal Danke sagen...

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

einfach mal Danke sagen...

Beitrag von Barre »

DANKE

Ich wollte einfach mal Danke sagen und euch allen dafür Gratulieren was ihr hier in den letzten Jahren in diesen Forum erarbeitet habt !

Ich bin erst seit Kurzer Zeit Mitglied in diesem Forum , Grund ist einfach zu erklären , dass ich Mitglied wurde war die Tatsache das ich im Sep.2017
das erste mal nach DK in den Urlaub fahre.
Ich wollte mich abseits von Facebook und Co. Informieren über das Land und deren Bewohner......
Inzwischen habe ich einiges erfahren über das Land DK was ich mir sonst hätte mühsam im Internet hätte erarbeiten müssen.
Das war u.a auch ein Grund das ich meine Frau ( die ohne hin schon immer ein DK Freund war und auch weiterhin wohl bleiben wird ) sehr schnell dazu überreden konnte das wir schon 13 Monate vorher unseren zweiten Urlaub in DK gebucht haben.
Ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf den ersten Urlaub in DK zusammen mit meiner Frau und unseren drei Hunden Max , Mo & Pünktchen.
Hier in diesem Form erfährt man sehr viel was es einen wie ich es bin leichter macht sich in ein neues und Fremdes Land zu begeben.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen zwei Sachen für die Zukunft......
- habt alle einen schönen Urlaub in DK
und das wichtigste kommt alle Gesund und munter wieder nach Hause mit all den schönen Erinnerungen und schönen Geschichten die ihr in DK erlebt habt.
In diesem Sinne schöne grüße aus den Mühlenkreis ...
euer Barre
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: einfach mal Danke sagen...

Beitrag von Strandkrabbe »

Oooch... das ist aber nett !!

Ist ja nicht unbedingt üblich in dieser heutigen schnellen Welt, das mal jemand DANKE sagt.

Vielen Dank :D Barre !!