Frage zum mobile Office in Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Marti_
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2017, 13:07

Frage zum mobile Office in Dänemark

Beitrag von Marti_ »

Hej sammen,
ich bin noch neu in diesem Forum und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Falls dieser Beitrag hier falsch positioniert sein sollte, dann verschiebt ihn bitte an die richtige Stelle!
Zu meiner Frage: Aktuell arbeite ich in einem größeren deutschen Handwerksbetrieb. Da wir im nächsten Jahr gerne u.a. nach Dänemark expandieren wollen, sind wir gerade dabei Fahrzeugeinrichtungen für unsere Firmenwägen aus den jeweiligen Ländern zu organisieren. Bisher kannten wir nur Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot und sind mit deren Fahrzeugeinrichtungen auch zufrieden. Jedoch würden wir gerne wissen, ob es dänische Unternehmen gibt, die ungefähr zur gleichen Qualität ähnliche Fahrzeugeinrichtungen anbieten? Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit einem gemacht? Oder kennt einen, der sich damit auskennt? :)

Wir sind über jeden Hinweis dankbar.

Mange tak på forhånd.
Marti_
Hinnerk

Re: Frage zum mobile Office in Dänemark

Beitrag von Hinnerk »

Lustig: Erst einmal zwei ganz unverfängliche Beiträge: Antworten zu Themen, die seit einem halben bzw. seit drei Jahren! ruhen. Und dann ein neues Thema mit einer Frage zu Firmen für Fahrzeugeinrichtungen in Dänemark mit einem Link zu einer entsprechenden deutschen Firma. Eine nette Möglichkeit, Werbung (Spam) im Forum anzubringen. :roll: