Muffige Ferienhauskataloge

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Muffige Ferienhauskataloge

Beitrag von 25örefan »

Danke Stadtflucht!
Gut beschrieben und kommentiert!
Insbesondere auch Deinen Anmerkungen zum Thema „Melden“ und welche Kleingeister moderationseits „belohnt“ werden, wenn man deren albernen Meldungen prompt nachkommt, kann ich nur bekräftigen.
Nichtsdestotrotz bleib ruhig dabei, denn wie Du ja selbst feststellen konntest lohnt es sich. Und das nicht nur in Ausnahmefällen, denn die Negativbeispiele sind die eigentlichen Ausnahmen.
Also weiter so!
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Muffige Ferienhauskataloge

Beitrag von Hendrik77 »

OT
Hejsa !
Ggf. bitte hier weiter machen http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=19&t=30892&start=150
Eine Meldung habe ich vorhin wegen dem Thread schon geschlossen und deswegen bitte ggf. hier beim Thema laut Überschrift bleiben.
Venlig hilsen
Moderator Hendrik77
Mario1972
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2017, 13:11

Re: Muffige Ferienhauskataloge

Beitrag von Mario1972 »

Schon was gefunden?
Stadtflucht
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 23.02.2018, 13:11

Re: Muffige Ferienhauskataloge

Beitrag von Stadtflucht »

@Mario1972: Ja, hat er:
Lippe 2 hat geschrieben:Ich habe, nachdem hier die ersten unbrauchbaren Beiträge eingestellt wurden, in einem
antiquarisch orientierten Forum die gleiche Anfrage gestellt und in wenigen Tagen 2 Forumsseiten
von guten Vorschlägen erhalten. Tja, ich habe seit heute die Kataloge wieder in Ordnung.
Nur wirst Du darüber nichts weiter erfahren:
An weiteren Beiträgen zu diesem Thema werde ich mich nicht beteiligen. Tschüß, Franz
Also entweder selber in "antiquarisch orientierten" Foren stöbern (bzw es ggf per PN bei Lippe 2 versuchen) oder dumm sterben. Mehr ist hier aktuell wohl nicht rauszuholen.

P.S.: @ mögliche Melder: Das war ernst gemeint und nicht ironisch oder provokativ. Wen es trotzdem im Finger juckt: Bitte.