Seite 1 von 1

Dänisch Unterricht

Verfasst: 08.03.2018, 22:59
von Anneke
Hallo!
Ich möchte aus beruflichen Gründen dänisch lernen- nur sprechen und 'schnacken', schriftlich ist nicht wichtig. Am liebsten wäre mir ein Unterricht in einem kleinen, privaten Kreis oder eventuell auch Einzelstunden.
Hat jemand einen Tipp? Danke & liebe Grüße Anneke

Re: Dänisch Unterricht

Verfasst: 09.03.2018, 22:57
von gerdson
Meine Frau war zum Einstieg im Nordkolleg in Rendsburg (nicht ganz billig, war aber damals nicht so weit zu fahren - das waren einwöchige Intensivtrainings mit 3-4 Teilnehmern). Dann gibt es noch sehr gute Kurse in Flensburg an der Dänischen Bibliothek (das kann man sich gut leisten).

Re: Dänisch Unterricht

Verfasst: 14.03.2018, 16:23
von kohlererhard
oh jaaa das wär doch mal cool, eine solche Sprache zu lernen...