Wohnen in DK

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Nydansker
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 01.03.2018, 15:26

Wohnen in DK

Beitrag von Nydansker »

Hej,

Wie heißen dänische Wohnungsbaugesellschaften.
Hinnerk

Re: Wohnen in DK

Beitrag von Hinnerk »

Wenn es um sozialen Wohnungsbau geht, schau mal hier (ggf. Google-Übersetzer benutzen):
https://erhvervsstyrelsen.dk/typer-af-a ... foreninger
Nydansker
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 01.03.2018, 15:26

Re: Wohnen in DK

Beitrag von Nydansker »

Hej ,
Nein es geht nicht um Neubau ,sondern ich bin auf der Such nach Wohnungsgenossenschaften wie

www.aabvejle.dk
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Wohnen in DK

Beitrag von Krogen »

Aber Wohnungsgenossenschaften sind doch andelsboligforeninger, wie in Hinnerks Link beschrieben.
Oder suchst du Namen?
Da hilft Tante google, je nachdem um welche Stadt es geht. Das sind doch viel zu viele. Oder du solltest irgendwie konkreter werden. :wink: