Urlaub in Blavand

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
maze
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 22.03.2014, 00:19
Wohnort: Kirchnüchel

Urlaub in Blavand

Beitrag von maze »

War schon mal einer in der Strasse Krogsande in Blåvand? Wie ist die Gegend und der Strand da so viel los oder ein weniger ruhiger?
Kuling
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 14.08.2011, 18:21
Wohnort: Südschleswig-Süd

Re: Urlaub in Blavand

Beitrag von Kuling »

Moin,
geh' doch mal auf Google maps/satellite.
Da bekommst du die Antwort.
Gruß
Rolf
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Urlaub in Blavand

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

kannst auch hier schauen
http://map.krak.dk/

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Urlaub in Blavand

Beitrag von Strandkrabbe »

Hej maze,

oder genauer hier https://map.krak.dk/?c=55.550267,8.1612 ... "Krogsande, BLÅVAND";204383040;geo
kannst auch mal auf hybrid gehen, sieht besser aus...
Der Weg liegt in Oksby, kleines Nebenörtchen von Blavand. Der link wurde nicht astrein übernommen, musst du noch mal den Weg /Straße eingeben.
Das sieht auf jeden Fall ruhig aus . Im Hochsommer ist die Hölle los direkt in Blavand. Ein Tag dort zu Besuch reichte mir schon, aber is ja alles Geschmackssache.