Info für Nutzer des Danforums

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von Hellfried »

herma hat geschrieben:
SteffenHH hat geschrieben:Ich kann mich nicht errinnern, dass hier Reiseberichte zerrissen wurden, im Gegenteil.
Ich bin hier schon einige Jahre länger im Forum und habe so einiges mitbekommen. Ehrlich gesagt, hat es mich wirklich gewundert, dass dieser Løkkenthread so harmonisch verlief.

LG Herma
Hej Herma,

also ich bin ja nun auch schon fast 11 Jahre hier aktiv aber wegen dem Verfassen von bebilderten Urlaubsberichten bin ich hier nie angegriffen worden.

Es gibt da von mir ja nicht nur den "Heute am Strand von Lökken-Thread" sondern auch zum Beispiel diesen Thread von September 2016: [url]http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=31641[/url]

Da kamen eigentlich immer nur positive Reaktionen und ich bin mir fast sicher das Johannas Urlaubstagebücher hier auch sehr gut angekommen wären.
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von herma »

Lieber Hellfried,

auch ich kenne Johanna persönlich und denke, dass sie schon ihre Gründe dafür hatte ihre Reiseberichte im Danforum und nicht im DK-Forum zu schreiben.
Im Übrigen, zu deiner Information, Johanna weiß, dass das Danforum geschlossen ist.

Für mich ist jetzt jedenfalls diese Diskussion um das ehemalige Danforum beendet.

Es gibt jetzt ein neues Forum und ich hoffe und bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass das Forum unter Zuellis Ägide genauso harmonisch weitergeführt wird wie das Danforum unter Olli`s.

Hilsen Herma
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von 25örefan »

herma hat geschrieben:
Für mich ist jetzt jedenfalls diese Diskussion um das ehemalige Danforum beendet.

Es gibt jetzt ein neues Forum und ich hoffe und bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass das Forum unter Zuellis Ägide genauso harmonisch weitergeführt wird wie das Danforum unter Olli`s.

Hilsen Herma
Schön für Dich Herma...
Auch ich wünsche dem Nachfolgeforum alles Gute :!:
PS
...und wenn es Dir mit der Harmonie dort mal zuviel wird, kannst Du ja gern hier hereinschneien und wie gewohnt ein paar Zurechtweisungen vom Stapel lassen :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von herma »

25örefan hat geschrieben: ...und wenn es Dir mit der Harmonie dort mal zuviel wird, kannst Du ja gern hier hereinschneien und wie gewohnt ein paar Zurechtweisungen vom Stapel lassen :mrgreen:
Gerne :mrgreen:
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von Hellfried »

Zuelli hat geschrieben:

Mann Hellfried. Nu reg dich nicht gleich so auf.

Ich war nur überrascht, das hier die Info über das neue Forum eingestellt wurde.
Und der Thread kann natürlich auch bleiben.

Vielleicht tut ja ein klein wenig Werbung sogar ganz gut. :mrgreen:
Hej Zuelli,

ja, Du hast schon recht. Ich habe mich mal wieder viel zu sehr über eher harmlose Zeilen aufgeregt. :wink:

Nach dem ich mal eine Nacht darüber geschlafen habe und Deinen Olli betreffenden Beitrag heute noch paar Mal durchgelesen habe, kann ich nun auch teilweise Deine Argumentation nachvollziehen.

Wenn jemand 10 Jahre lang ehrenamtlich ein relativ großes Forum betreibt, ist von Seiten der Mitglieder ihm gegenüber schon eine gewisse Dankbarkeit angebracht und in deren Rahmen bewertet man dann manche Aktionen sicher sehr viel milder als es Außenstehende tun.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von Zuelli »

25örefan hat geschrieben: ...und wenn es Dir mit der Harmonie dort mal zuviel wird, kannst Du ja gern hier hereinschneien und wie gewohnt ein paar Zurechtweisungen vom Stapel lassen :mrgreen:
Ich gestehe: Darum bin ich auch in beiden Foren angemeldet. :mrgreen:

Nein, aber im Ernst. Ich glaube, das war schon immer so. Im alten Danforum ging es sehr harmonisch zu.
Viele Mitglieder haben sich persönlich kennen gelernt, Freundschaften sind entstanden, Treffen wurden vereinbart.

Das dk-forum: In meinen Augen auch sehr interessant und ich lese hier gerne. Wenngleich es manchmal "hoch hergeht".

Darum ist es doch toll, wenn wir versuchen, zwei Foren mit gleichen Interessen und doch verschiedenen Charakteren nebeneinander her laufen zu lassen.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Zuelli hat geschrieben: Darum ist es doch toll, wenn wir versuchen, zwei Foren mit gleichen Interessen und doch verschiedenen Charakteren nebeneinander her laufen zu lassen.
Man sieht ja wie gut das funktioniert. :wink: Aus einer Info hier wird ein Thread mit mehreren Seiten usw. Hätte es das im alten Danforum gegeben?
Venlig hilsen
Hendrik77
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von Hellfried »

Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
Zuelli hat geschrieben: Darum ist es doch toll, wenn wir versuchen, zwei Foren mit gleichen Interessen und doch verschiedenen Charakteren nebeneinander her laufen zu lassen.
Man sieht ja wie gut das funktioniert. :wink: Aus einer Info hier wird ein Thread mit mehreren Seiten usw. Hätte es das im alten Danforum gegeben?
Venlig hilsen
Hendrik77
Sicher nicht. :mrgreen:
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von 25örefan »

Zuelli hat geschrieben:
25örefan hat geschrieben: ...und wenn es Dir mit der Harmonie dort mal zuviel wird, kannst Du ja gern hier hereinschneien und wie gewohnt ein paar Zurechtweisungen vom Stapel lassen :mrgreen:
Ich gestehe: Darum bin ich auch in beiden Foren angemeldet. :mrgreen:

Nein, aber im Ernst. Ich glaube, das war schon immer so. Im alten Danforum ging es sehr harmonisch zu.
Viele Mitglieder haben sich persönlich kennen gelernt, Freundschaften sind entstanden, Treffen wurden vereinbart.

Das dk-forum: In meinen Augen auch sehr interessant und ich lese hier gerne. Wenngleich es manchmal "hoch hergeht".

Darum ist es doch toll, wenn wir versuchen, zwei Foren mit gleichen Interessen und doch verschiedenen Charakteren nebeneinander her laufen zu lassen.
So isses 8)
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von Zuelli »

Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !

Man sieht ja wie gut das funktioniert. :wink: Aus einer Info hier wird ein Thread mit mehreren Seiten usw. Hätte es das im alten Danforum gegeben?
Venlig hilsen
Hendrik77
Das "alte Danforum" ist tot.

Wenn es dir nicht recht ist, liegt es in deiner (und Hellfrieds) Hand, diesen Thread zu löschen.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von DK_Urlauber »

Zuelli hat geschrieben:
Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !

Man sieht ja wie gut das funktioniert. :wink: Aus einer Info hier wird ein Thread mit mehreren Seiten usw. Hätte es das im alten Danforum gegeben?
Venlig hilsen
Hendrik77
Das "alte Danforum" ist tot.

Wenn es dir nicht recht ist, liegt es in deiner (und Hellfrieds) Hand, diesen Thread zu löschen.
Was motzt du denn hier rum.

Der Thread, inkl. Link zu deinem Forum, ist doch eine prima Werbung für dein Board. :mrgreen:
LG
Andrea
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von Zuelli »

DK_Urlauber hat geschrieben: Was motzt du denn hier rum.
Wenn ich motze, klingt es anders... :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von Buschchaot »

Zur allgemeinen Info:
Ich habe einen Beitrag und alle darauffolgende, im Zusammenhang stehende, Beiträge auf Wunsch des Verfassers gelöscht.

Mfg Buschchaot
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von DK_Urlauber »

Buschchaot hat geschrieben:Zur allgemeinen Info:
Ich habe einen Beitrag und alle darauffolgende, im Zusammenhang stehende, Beiträge auf Wunsch des Verfassers gelöscht.

Mfg Buschchaot
Besten Dank für die schnelle Reaktion auf meine Meldung!

Nun kann ich beruhigt ins Bett gehen.
LG
Andrea
Hinnerk

Re: Info für Nutzer des Danforums

Beitrag von Hinnerk »

Hellfried hat geschrieben:
Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
Zuelli hat geschrieben: ... Hätte es das im alten Danforum gegeben?
Venlig hilsen
Hendrik77
Sicher nicht. :mrgreen:
Wir sind hier eben etwas anspruchsvoller. Ein Forum für gehobene Ansprüche eben. :mrgreen: